Youtube im Samsungbrowser Gestensteuerung

B
B.
User
Hallo,
Ich konnte bisher immer bei youtube im Vollbildmodus die Lautstärke, die Helligkeit und vor-und zurückspulen mit wischen einstellen, ausführen.
Als ich heute zum ersten Mal auf youtube war hat es funktioniert jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Wo kann ich diese Funktion einstellen?
Ich benutze youtube immer im Samsungbrowser.
Grüße

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Keine Ahnung. Lautstärke geht mit den Tasten am Handy, alles weitere geht hier ganz normal.

Komisch auf einem anderen Handy geht es auf diesem Handy ging es an Anfang aber aufeinander war es weg. Diese Art der Steuerung ist einfach deutlich praktischer.

Lade dir doch YouTube runter, bist doch schneller drin. Als erst den Browser aufmachen und dann YouTube öffnen.

War ja nur ein Vorschlag, du musst zum Glück entscheiden welche Apps du dir auf dein Smartphone runter lädst.

Similar threads

G
Hallo Ich habe ein S20 ultra und davor hatte ich das S9 plus. Ich habe die Gestensteuerung aktiviert (Version mit dem seitlich wischen) Problem: Beim S9 gab es eine Funktion zum aktivieren dass man bei aktivierter Tastatur auch wischen kann. Diese Funktion gibt es jetzt nicht mehr und das...
Antworten
7
Aufrufe
196
A
B
Seit dem neuen Android 10 muss man bei der Wiedergabe eines Videos (z.B. Auf YouTube) zwei mal die zurück Taste navigieren, um das Video zu beenden. Bei der ersten Gestensteuerung erscheint erst eine schwarze leiste oben (siehe Screenshot), erst bei der zweiten Gestensteuerung wird das Video...
Antworten
2
Aufrufe
166
L
J
Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem S10 die Youtube App starte wird das gesamte Bild nach einem kleinen Moment Schwarz Weiß (ich rede nicht vom dunklem Theme bei YouTube). Screenshots werden weiterhin farbig gespeichert. Wenn ich das Smartphone neu starte und YouTube...
Antworten
13
Aufrufe
174
U
B
Hallo Liebe Gemeinde, mir ist jetzt des öfteren aufgefallen das beim Video abspielen z.B. in Facebook mit Chrome oder Youtube Videos über WhatsApp die Videos viel zu schnell laufen und es sich anhört wie Micky Mouse. Nach einem Neustart geht's mal wieder und irgendwann wieder nicht. Hab auch...
Antworten
4
Aufrufe
165
B
R
Hallo, Ich habe den Samsung UE 50 mu 6179, Software t-ktmdeuc-1270.3, bt-s und immer wenn ich den Tv einschalte habe ich HDMI 2 ps4 als Startquelle drinne . Ich muss immer die fb nehmen und jedesmal mal auf YouTube umschalten usw. Kann man nicht YouTube als Startquelle einstellen? Mit...
Antworten
5
Aufrufe
178
E
Zurück
Oben