R
R.
User
Das Problem habe ich sowohl bei der Galaxy Watch 4 seit Wochen gehabt, als auch jetzt bei der 5. So macht das echt Spaß, wenn der erste Funktionsttest gleich nicht... funktioniert. (Warum auch immer da die Rede von "Video" ist).
Das Problem habe ich mit jeder einzelnen Playlist. Absolut gar nichts, was heruntergeladen wurde, ist abspielbar.
Es ist halt so, bei Konkurrent "A" gibt es solche heftigen Bugs nicht und darum wird es mir schwer fallen, nicht dabei zu bleiben. Und ja ich weiß, dass die App von Google ist. Aber Samsung ist DER Partner dafür, das hat zu funktionieren, jedenfalls nach vielen(!) Wochen.
Das Problem habe ich mit jeder einzelnen Playlist. Absolut gar nichts, was heruntergeladen wurde, ist abspielbar.
Es ist halt so, bei Konkurrent "A" gibt es solche heftigen Bugs nicht und darum wird es mir schwer fallen, nicht dabei zu bleiben. Und ja ich weiß, dass die App von Google ist. Aber Samsung ist DER Partner dafür, das hat zu funktionieren, jedenfalls nach vielen(!) Wochen.