R
R.
User
Ich habe immer wieder das Problem, dass Youtube Music die Musik pausiert sobald ich das Handy ausschalte (EDIT: Youtube Premium habe ich, also eigentlich sollte das nicht passieren). Um mit ausgeschaltetem Bildschirm weiterzuhören muss ich dann immer auf den Sperrbildschirm gehen, um dort in der Musik-Benachrichtigung wieder auf Play zu drücken. Und manchmal funktioniert selbst das nicht, sodass die Musik ein zweites Mal pausiert, wenn ich den Sperrbildschirm wieder ausschalte. In diesem Fall muss ich dann an den Kopfhörern nochmal auf Play drücken.
Das ganze Ist denkbar nervig und tritt scheinbar zufällig an machen Tagen auf, an anderen funktioniert alles problemlos. Außerdem ist nur Youtube Music betroffen, andere Musikplayer machen keine Probleme. In Einstellungen, Internet und bei chatGPT habe ich bisher keine Lösung gefunden.
Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme oder kennt sogar eine Lösung?
Das ganze Ist denkbar nervig und tritt scheinbar zufällig an machen Tagen auf, an anderen funktioniert alles problemlos. Außerdem ist nur Youtube Music betroffen, andere Musikplayer machen keine Probleme. In Einstellungen, Internet und bei chatGPT habe ich bisher keine Lösung gefunden.
Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme oder kennt sogar eine Lösung?