P
P.
User
Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht.
Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen?
Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein.
Beim ersten Mal hatte sich die Folie im Bereich der Falz gelöst.
Ich habe mit Samsung telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass der Servicebus nicht in Betracht kommt aufgrund fehlendem Equipment.
Ich solle mich an die Vertragspartner in meiner Umgebung wenden.
Diese Empfehlungen nahm ich wahr und das Gerät hatte sich scheinbar schon einen Namen gemacht.
Einige hatten es mal angeboten aber aufgrund der hohen Rücklaufzahlen wieder eingestellt.
Am Ende hieß es Handy zurücksetzen, einschicken und warten.
Der erste Tausch war aufgrund der Garantie auch kostenlos.
Lange Rede, kurzer Sinn...
5 Monate später, stehe ich wieder am Anfang.
Die Folie löst sich, ist nicht in der Garantie enthalten und das Betreiben ohne Folie ist von Samsung nicht "gewünscht/gestattet".
Beim zusammen klappen hört man es auch schon knacken.
Gibt es andere Erfahrungen?
Konnte jemand sein Gerät tauschen?
Lasst ihr es alle auf eure Kosten reparieren?
Ich danke euch und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
P.s.
Mir ist klar, dass ich mich mit dem Flip für eine "futuristische" Option entschieden habe und es immer noch Kinderkrankheiten geben kann.
Den Umgang und die Angebote gegenüber dem Kunden werden mich wohl beim nächsten Smartphone nicht nochmal zu Samsung führen.
Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen?
Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein.
Beim ersten Mal hatte sich die Folie im Bereich der Falz gelöst.
Ich habe mit Samsung telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass der Servicebus nicht in Betracht kommt aufgrund fehlendem Equipment.
Ich solle mich an die Vertragspartner in meiner Umgebung wenden.
Diese Empfehlungen nahm ich wahr und das Gerät hatte sich scheinbar schon einen Namen gemacht.
Einige hatten es mal angeboten aber aufgrund der hohen Rücklaufzahlen wieder eingestellt.
Am Ende hieß es Handy zurücksetzen, einschicken und warten.
Der erste Tausch war aufgrund der Garantie auch kostenlos.
Lange Rede, kurzer Sinn...
5 Monate später, stehe ich wieder am Anfang.
Die Folie löst sich, ist nicht in der Garantie enthalten und das Betreiben ohne Folie ist von Samsung nicht "gewünscht/gestattet".
Beim zusammen klappen hört man es auch schon knacken.
Gibt es andere Erfahrungen?
Konnte jemand sein Gerät tauschen?
Lasst ihr es alle auf eure Kosten reparieren?
Ich danke euch und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
P.s.
Mir ist klar, dass ich mich mit dem Flip für eine "futuristische" Option entschieden habe und es immer noch Kinderkrankheiten geben kann.
Den Umgang und die Angebote gegenüber dem Kunden werden mich wohl beim nächsten Smartphone nicht nochmal zu Samsung führen.