J
J.
User
Ich habe mich sehr auf dieses Handy gefreut und habe es über den Trade in Service direkt bei Samsung gekauft (altes Handy eingeschickt um dieses Handy etwas günstiger bei Verkaufsstart zu bekommen). Ich war auch total begeistert, Design, Funktionalität alles in allem hat es einen total hochwertigen Eindruck gemacht, wie man es von Samsung gewohnt ist. Nach 5 Wochen entstand plötzlich während des Surfens ein schwarzer Balken in der Mitte des Displays, in der Knickstelle. Es sah aus, als sei schwarze Tinte auf das Display gelaufen die sich immer weiter ausbreitet. Das obere Display ließ sich nicht mehr bedienen. Ca. eine Stunde habe ich mit dem Supportservice am Telefon gesprochen. Die waren auch alle total nett. Fazit ist aber: Ich habe ein über 1000 Euro teures Handy, nach 5 Wochen völlig unbrauchbar, Reparaturservice vor Ort gibt es nicht, einsenden kann bis zu 8 Wochen dauern, ein altes Handy habe ich nicht mehr und mein Spaß habe ich an diesem Handy total verloren. Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich nicht zu den Instagram-Dauer-Nutzern gehöre. Wenn nach 5 Wochen!!! ohne äußere Einflüsse das Display unbrauchbar wird, ist das ein Armutszeugnis für einen solchen Konzern! Der Support ist unterirdisch, ich bin gezwungen dieses Handy jetzt einzuschicken auf unbestimmte Zeit und habe noch nicht einmal die Möglichkeit meine persönlichen Daten zu löschen. Nach mehr als 10 Jahren Samsung-Treue werde ich mir nie wieder ein solches Handy kaufen!