Z Flip 5 Display Streifen beim Knick

O
O.
User
Hallo,
Bei meinem Samsung Galaxy Z Flip 5 ist bei der Knick Stelle ein Streifen aufgetaucht und ab dem Streifen unterhalb beginnt es zu flackern. Mir ist es ein Rätsel wieso es aufeinmal da ist es ist ja nicht mal runtergefallen oder desgleichen. Kann es eventuell daran liegen das die Knickstelle einfach ihren Geist aufgeben hat oder ist es bekannt das so ein Fehler passiert. Würde das die Garantie übernommen von Samsung?

Mit freundlichen Grüßen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das musst Du mit dem Samsung Support klären, ich vermute das Smartphone muss repariert werden.

Das werde ich wohl machen und es über die Garantie laufen lassen was ich natürlich hoffe weil ein eigenverschulden kann ich nicht nachvollziehen weil nichts passiert ist kein Sturz kein Wasser oder was auch immer.

Similar threads

E
Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt das an meinem Samsung Galaxy Z Flip 3 am Knick wie so Striche im Display sind. Diese werden auch immer mehr. Samsung Support sagte mir das eine Reparatur bis zu 3 Monate dauern kann. Weiß jemand ob das am Display liegen könnte ? Oder was das sein...
Antworten
6
Aufrufe
804
A
N
Hallo ich habe das neue Galaxy Z flip 5, Was nun ein Display Schaden hat. Habe das Handy aufgeklappt und plötzlich war dort eine Länge pixellinie langezogen. Das Handy ist nicht runtergefallen oder sonst was. Gibt es gewährleisung darauf? 8333840
Antworten
6
Aufrufe
1K
J
N
Hallo ich habe das neue Galaxy Z flip 5, Was nun ein Display Schaden hat. Habe das Handy aufgeklappt und plötzlich war dort eine Länge pixellinie langezogen. Das Handy ist nicht runtergefallen oder sonst was. Gibt es gewährleisung darauf? https://www.gutefrage.net/frage/z-flip-5-display-schaden
Antworten
2
Aufrufe
453
Sami
Zurück
Oben