Z Flip 5 mit UI 6.0 nun mit 5G plus O2 kompatibel

K
K.
User
Hallo nur zur Info für alle mit den Flip 5 und der neuen UI 6.0 die im O2 Netz unterwegs sind. Seit dem Update funktioniert nun auch 5g Plus (was 5G SA ist).

Gerade ausprobiert aber leider sind bei mir die Datendurchsätze seitens O2 nicht so toll.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
738
I
H
Hallo. Ich besitze ein Galaxy Z Flip 3 und hab schon so ziemlich alles versucht hab aber noch kein One UI 6.0 bekommen. Sollte ja eigentlich am 27.11. kommen. Bitte um Hilfe möchte das Update unbetingt haben LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8741134
Antworten
6
Aufrufe
331
C
G
Liebe Community ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem. Seit ungefähr einer Woche bucht sich meine eSIM aus dem Mobilfunknetz (O2 5G) sobald ich mich mit einem WLAN-Netz verbinde. Heißt keine SMS oder Anrufe kommen an. Auch bucht sich die eSIM nicht automatisch wieder ins...
Antworten
1
Aufrufe
232
S
A
Hi LeuteWeiß denn jemand wann das Update auf One UI 4.1. kommt?Sollte angeblich schon lange ausgerollt werden. Kommt aber nichts an.Galaxy Z Flip 3 5g hier ohne BrandingMfg 5119971
Antworten
18
Aufrufe
387
H
P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
481
P
Zurück
Oben