Z Flip 5 Versand-Chaos

M
M.
User
Moin,

Ich habe mein Flip 5 vorbestellt und es sollte gestern angekommen. Angeblich war ich nicht zu Hause, was natürlich nicht stimmt, da ich extra Home-Office gemacht habe. Versand erfolgte durch "Kühne und Nagel".

Bei mir steht der Versand jetzt seit gestern Mittag auf "wird weitergeliefert in die Filiale".

Bin bisschen genervt. Habt ihr Erfahrungen mit dem Versanddienstleister?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kühne und Nagel ist kein Versanddienstleister, sondern die machen die Logistik für Samsung. Dein Paket ist wahrscheinlich mit DHL unterwegs und die wären auch dein Ansprechpartner!
 
Ah Okay! Gut zu wissen. Dann werde ich wohl nochmal bis Montag warten, ob das Paket dann immer noch im Lueferfahrzeug ist und mich dann mit Samsung und DHL in Verbindung setzen! Danke dir für die Antwort!✌
 
Normalerweise hättest du von Samsung eine Mail mit der Versandbestätigung und der DHL Versand ID bekommen müssen.
 
DHL liefert am nächsten Werktag dann in eine nahegelegene Paket abhol Filiale ein ,meist (leider nicht immer ) hinterlässt der Bote einen abholschein im Briefkasten
 

Similar threads

L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
312
M
D
Hallo in die Runde, ich habe mit meinem Z Flip 5 G ein riesen Problem mit dem "Premium Service". Und zwar löst sich nach nun nicht mal 4 Monaten die Folie im Bereich des Scharniers an beiden Seiten. Kann passieren, so what. Da in der Packung ja ein Flyer mit dem Premium Service liegt der sogar...
Antworten
4
Aufrufe
386
M
Zurück
Oben