Z flip auf Stativ, geht es kaputt?

J
j.
User
Moin
Ich hab ein Samsung galaxy z flip 3 5g und ein Stativ beziehungsweise auch noch viele andere Dinge in die mann ein Handy ein spannen kann. Die möchte ich gerne benutzen und daher wöhre meine Frage ob jemand weiß oder jemand eine Langzeit Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob es dann kaputt geht da zu viel druck auf dem Scharnier ist, oder es keine Probleme gibt.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe auch eins von dji habe es aber nie mit z flip 3 benutzt habe ein s22 ultra da gibt es keine Probleme mein Frau hat ein z flip 3 aber würde auch nicht anfassen um zu testen

Similar threads

E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
374
X
S
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem panzerglas für das z flip 3 gemacht ? Bin mir unsicher ob ich eines holen soll .Habe aber Angst wenn das panzerglas kaputt geht und ich es entfernen möchte , ob es dann einen Schaden auf dem richtigen Display hinterlässt. Soweit ich gesehen hab gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
422
A
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
218
B
L
Hallo , meine Galaxy Z Flip 3 geht seit heute beim zuklappen einfach aus. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? 4706972
Antworten
19
Aufrufe
3K
F
M
Könnte eventuell mir jemand sagen wie ich den Retail Mode für das Z Flip 3 wegbekomme. Habe 2 Dummy und 1 Vorführgerat erhalten, würde gerne es benutzen aber leider kriege ich die retail Mode nicht weg. 3994808
Antworten
2
Aufrufe
176
A
Zurück
Oben