Z Fold 3 kein Ton bei Flexmodus

H
H.
User
Hallo Zusammen,

seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich es bis Mitte schließe kommt das Ton. Auch wenn ich das Fold komplett zuklappe. Wo kann das Problem liegen?

Bitte um Hilfe. Letzte Option ist wohl Werkseinstellung.

Neustart versucht mehrmals, die Einstellungen zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

I
Hallo,Ich habe bei meinem z flip 3 ein Problem was mich langsam anfängt zu nerven. Beim Aufklappen geht der Bildschirm an aber sobald ich das Handy ganz aufgeklappt habe geht das Display wieder aus.Ich muss dann mehrmals den powerknopf drücken um wieder an zu machen (Manchmal mehrmals weil es...
Antworten
5
Aufrufe
490
G
M
Hallo, habe jetzt seit 3 Tagen ein Z fold 3. Wenn ich das Gerät am Abend an das Ladekabel hänge, startet es über Nacht von alleine neu. Ich nehme mal an das soll nicht so sein. Wie kann ich das Problem beheben? Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
209
M
K
Hallo Leute, bei meinem Galaxy Z Flip 3 habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass beim aufklappen regelmäßig der Bildschirm 2-3 mal ganz kurz flackert (schwarz wird) oder erst gar nicht angeht und man ihn über den Knopf anmachen muss. Beim zuklappen kommt es auch vor. Jemand schonmal das...
Antworten
24
Aufrufe
446
E
M
Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
284
N
P
Hallöle Das Schwarmwissen ist nun auch meine letzte Hoffnung Mein Z Fold 3 neigt dazu sich aufzuhängen und abzustürzen und damit meine ich teilweise auch mehrmals pro Tag. Egal was ich tue ob es nur neben mir liegt oder apps genutzt werden. Leider konnte ich bisher nichts dazu finden im...
Antworten
7
Aufrufe
278
P
Zurück
Oben