Z FOLD2 Neustart

T
T.
User
Hallo,
wenn ich mein neues Z Fold2 neustarte, wird dieses in der Hauptkamera-Gegend sehr warm, nahezu heiß...normal?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ob es normal ist kann ich dir nicht sagen, meins wird auch sehr warm in dem Bereich, hab es eben mal getestet.

Dürfte normal sein, neben der Hauptkamera sitzt die Hauptplatine mit dem Prozessor etc.
Beim Neustart wird erst mal alles belastet und da kann es auch wärmer werden.

Similar threads

A
Zur Info für Z Fold 2! Galaxy Z Fold2 erhält Update auf OneUI 3.1.1 mit zahlreichen neuen Features https://allaboutsamsung.de/2021/08/galaxy-z-fold2-erhaelt-update-auf-oneui-3-1-1-mit-zahlreichen-neu... 3904095
Antworten
6
Aufrufe
228
E
A
Vorhang auf für ein neues Mitglied in der Familie der Galaxy Foldables: Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G wurde offiziell "unpacked" und ist ab dem 18. September 2020 im deutschen Handel erhältlich. 1992141
Antworten
5
Aufrufe
197
D
S
Der März ist fast rum und der Märzpatch ist auf meinem freien Gerät immer noch nicht angekommen. Gibt es Neuigkeiten? Bisher gehörte das Z Fold2 immer zu den ersten Geräten. Gruß Matthias 3144486
Antworten
4
Aufrufe
199
Z
B
Hallo, leider kann ich zum Galaxy Z Fold2 5G keine technischen Daten finden, auch nicht wirklich bei Samsung. Was werkelt denn in dem Gerät für Europa - Exynos oder Snapdragon? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2000598
Antworten
4
Aufrufe
204
F
C
Hallo, ich habe beim Fold3 nun den gleichen Bug festgestellt, den ich auch schon seit einem Jahr beim Fold2 hatte. Und zwar wird die Amazon-App aus dem Google Playstore immer deinstalliert, wenn ich mein Handy neustarte. Ich habe keine Virenscanner oder Cleaner installiert. Also ich installiere...
Antworten
23
Aufrufe
334
J
Zurück
Oben