M
M.
User
Hallo zusammen,
vor 3 Tagen ist das Blitzlicht von alleine angegangen und seither brennt das ständig.
Weder ein Neustart, noch das löschen der Daten/Einstellungen/Cache in der Kamera App brachten Erfolg.
Samsung Smart Tutor konnte beim Remoteservice auch keine falschen Einstellungen erkennen.
Der abgesicherte Modus zeigt, das keine Drittanbieter App dafür verantwortlich ist.
Bleibt m. E. nur noch ein Softwarefehler übrig?
Hat oder hatte jemand schon den gleichen Fehler und eine Lösung gefunden?
Viele Grüße + eine schöne Vorweihnachtszeit
Olaf
vor 3 Tagen ist das Blitzlicht von alleine angegangen und seither brennt das ständig.
Weder ein Neustart, noch das löschen der Daten/Einstellungen/Cache in der Kamera App brachten Erfolg.
Samsung Smart Tutor konnte beim Remoteservice auch keine falschen Einstellungen erkennen.
Der abgesicherte Modus zeigt, das keine Drittanbieter App dafür verantwortlich ist.
Bleibt m. E. nur noch ein Softwarefehler übrig?
Hat oder hatte jemand schon den gleichen Fehler und eine Lösung gefunden?
Viele Grüße + eine schöne Vorweihnachtszeit
Olaf