S
S.
User
Das Display ist bei normalem Gebrauch (ohne Gewalt oder ähnliches) beim Aufklappen in der Knicklinie des inneren Displays auf voller Länge gerissen. Wegen Displayschaden schließt Samsung die Garantie (obwohl es um Gewährleistung geht) aus. Reparaturarbeiten im ersten KVA 525€!!!!!!
Auf dem Bild, dass ich von Samsung bekommen habe, ist eine Ecke eines Displays zu erkennen, das beschädigt sein soll. Anscheinend hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, den gemeldeten Schaden richtig zu untersuchen. Sonst wäre aufgefallen, dass die rechte Hälfte des inneren Displays nicht mehr funktioniert.
Also: Finger weg von den Faltgeräten!!!
Bei fast 2000€ Kaufpreis, darf so etwas nach nur knapp einem halben Jahr nicht passieren. Und die Reaktion von Samsung ist einfach nur lächerlich!
Nach fast 20 Jahren Samsung, werde ich jetzt wohl auf Apple umsteigen
Auf dem Bild, dass ich von Samsung bekommen habe, ist eine Ecke eines Displays zu erkennen, das beschädigt sein soll. Anscheinend hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, den gemeldeten Schaden richtig zu untersuchen. Sonst wäre aufgefallen, dass die rechte Hälfte des inneren Displays nicht mehr funktioniert.
Also: Finger weg von den Faltgeräten!!!
Bei fast 2000€ Kaufpreis, darf so etwas nach nur knapp einem halben Jahr nicht passieren. Und die Reaktion von Samsung ist einfach nur lächerlich!
Nach fast 20 Jahren Samsung, werde ich jetzt wohl auf Apple umsteigen