T
t.
User
Hallo liebe Community,
ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben.
Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen.
Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit Sinnvollen Lösungen oder ähnlichen zu beantworten. Ich arbeite selbst im Third Level Support, und sowas ist mir noch nicht einmal untergekommen, das ist einfach nur traurig.
Ich habe es bereits telefonisch versucht und auch dort war keine kompetenz vorhanden.
Die Leute hier im Forum sind mir bis jetzt am hilfreichsten gewesen deswegen wollte ich es mal hier versuchen *:smiling-face:
Kurze Fehlerbeschreibung:
1) OS-Version: Oxygen OS 10 (Equivalent zu Android 10)
2) Zugriffsart: Samsung Galaxy Store über die Galaxy Wearable App.
3) Beschreibung des Fehlers:
Ein Kauf ist im Galaxy Store nicht möglich, nach dem Anklicken des Rabatt Coupons bzw. Der Auswahl dessen ist ein Ladebildschirm der nicht mehr verschwindet. Und das gilt für jedes Kauf Watchface.
Auf den Bildern ist der Fehler grob erkennbar, nur ein schließen der App hilft. Käufe kann ich dadurch nicht mehr tätigen.
folgendes habe ich schon versucht:
Zwei Faktor im Konto hinterlegt als auch mein Passwort geändert, falls irgendwelche richtlinien greifen sollten.
Entkoppeln der Uhr
Neu aufsetzen der Uhr (Wiederherstellung des Backups zusätzlich)
Deinstallation der Galaxy Wearable App
Löschen der Daten und des Caches der App
Neustart des Smartphones
Abmelden im Store und erneute Anmeldung.
Kaufen von Anderen Apps (ebenfalls nicht möglich)
Der Fehler kommt meines Wissens nach nur beim Bezahlen, bei Kostenlosen Apps läuft alles sauber.
Handy ist ein OnePlus 7t Pro mit dem aktuellsten Update, die Uhr ist eine Galaxy Watch 46mm mit aktuellster Version und noch ganzen zwei Jahren Garantie, sie wurde im Dezember neu erworben.
Der Support schrieb dazu bei der Ersten Anfrage:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.
Laut Ihrer E-Mail, können Sie keinen Kauf tätigen.Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie weitere Möglichkeiten haben um den gewünschten Kauf durchzuführen:
1.Kredit Karte/EC-Karte/Debit Card
2.Voucher und Gutscheine
3.(Telefonrechnung)
Gehen Sie zu den Einstellungen - Apps - Samsung Billing/checkout - Speicher und wählen Sie „Cache leeren“ und „Daten löschen“ aus.
Öffnen Sie dann bitte die Einstellungen - Apps - Galaxy Store - Speicher und wählen Sie „Cache leeren“ und „Daten löschen“ aus.
Weitere Zahlungsmöglichkeiten stehen noch nicht zur Verfügung.
Dann wurde mir nicht mehr geantwortet, weshalb ich es erst Telefonisch versuchte (die Dame wollte mich anleiten logs zu ziehen aber wusste nicht wo genau diese liegen könnten und hat mir die ganze Zeit Anleitungen für Samsung Handys gegeben) und dann eine Zweite Anfrage:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie keinen Kauf tätigen, da Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie Ihre Kredit Karte hinterlegen möchten.
Wir bedauern dies sehr und würden Sie bitten, den folgenden Schritt durchzuführen:Gehen Sie zu den Einstellungen - Apps - Samsung Billing - Speicher und wählen Sie „Cache leeren“ und „Daten löschen“ aus.
Öfnnen Sie dann bitte die Einstellungen - Apps - Galaxy Store - Speicher und wählen Sie „Cache leeren“ und „Daten löschen“ aus.
Um Themen und Anwendungen / Watch Faces kaufen zu können, bitten wir Se die Android-Version auf Version 4.4 oder höher zu aktualisieren.
Sie können die aktuelle Version des Betriebssystems überprüfen, indem Sie die folgenden Schritte durchführen:
Öffnen Sie bitte die Einstellung - Über Telefon - Software-Informationen
Betriebssystem-Update:Öffnen Sie bitte die Einstellung - Software-Update - Herunterladen und Installieren
Für weitere Informationen zum Software-Update, wenden Sie sich bitte an Produkt Support.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen, für mögliche Unannehmlichkeiten.
Auch hier ist erkennbar das wieder komplett überlesen wurde was ich gemacht habe, ich komme mir eigentlich nur noch verarscht vor und habe keinen bock mehr den Support anzufragen, weil ich genauso gut mit mir selbst reden kann.
Vlt. kann mir hier jemand bei dem fall und problem helfen?
LG und danke im vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben.
Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen.
Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit Sinnvollen Lösungen oder ähnlichen zu beantworten. Ich arbeite selbst im Third Level Support, und sowas ist mir noch nicht einmal untergekommen, das ist einfach nur traurig.
Ich habe es bereits telefonisch versucht und auch dort war keine kompetenz vorhanden.
Die Leute hier im Forum sind mir bis jetzt am hilfreichsten gewesen deswegen wollte ich es mal hier versuchen *:smiling-face:
Kurze Fehlerbeschreibung:
1) OS-Version: Oxygen OS 10 (Equivalent zu Android 10)
2) Zugriffsart: Samsung Galaxy Store über die Galaxy Wearable App.
3) Beschreibung des Fehlers:
Ein Kauf ist im Galaxy Store nicht möglich, nach dem Anklicken des Rabatt Coupons bzw. Der Auswahl dessen ist ein Ladebildschirm der nicht mehr verschwindet. Und das gilt für jedes Kauf Watchface.
Auf den Bildern ist der Fehler grob erkennbar, nur ein schließen der App hilft. Käufe kann ich dadurch nicht mehr tätigen.
folgendes habe ich schon versucht:
Zwei Faktor im Konto hinterlegt als auch mein Passwort geändert, falls irgendwelche richtlinien greifen sollten.
Entkoppeln der Uhr
Neu aufsetzen der Uhr (Wiederherstellung des Backups zusätzlich)
Deinstallation der Galaxy Wearable App
Löschen der Daten und des Caches der App
Neustart des Smartphones
Abmelden im Store und erneute Anmeldung.
Kaufen von Anderen Apps (ebenfalls nicht möglich)
Der Fehler kommt meines Wissens nach nur beim Bezahlen, bei Kostenlosen Apps läuft alles sauber.
Handy ist ein OnePlus 7t Pro mit dem aktuellsten Update, die Uhr ist eine Galaxy Watch 46mm mit aktuellster Version und noch ganzen zwei Jahren Garantie, sie wurde im Dezember neu erworben.
Der Support schrieb dazu bei der Ersten Anfrage:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.
Laut Ihrer E-Mail, können Sie keinen Kauf tätigen.Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie weitere Möglichkeiten haben um den gewünschten Kauf durchzuführen:
1.Kredit Karte/EC-Karte/Debit Card
2.Voucher und Gutscheine
3.(Telefonrechnung)
Gehen Sie zu den Einstellungen - Apps - Samsung Billing/checkout - Speicher und wählen Sie „Cache leeren“ und „Daten löschen“ aus.
Öffnen Sie dann bitte die Einstellungen - Apps - Galaxy Store - Speicher und wählen Sie „Cache leeren“ und „Daten löschen“ aus.
Weitere Zahlungsmöglichkeiten stehen noch nicht zur Verfügung.
Dann wurde mir nicht mehr geantwortet, weshalb ich es erst Telefonisch versuchte (die Dame wollte mich anleiten logs zu ziehen aber wusste nicht wo genau diese liegen könnten und hat mir die ganze Zeit Anleitungen für Samsung Handys gegeben) und dann eine Zweite Anfrage:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie keinen Kauf tätigen, da Sie eine Fehlermeldung erhalten, wenn Sie Ihre Kredit Karte hinterlegen möchten.
Wir bedauern dies sehr und würden Sie bitten, den folgenden Schritt durchzuführen:Gehen Sie zu den Einstellungen - Apps - Samsung Billing - Speicher und wählen Sie „Cache leeren“ und „Daten löschen“ aus.
Öfnnen Sie dann bitte die Einstellungen - Apps - Galaxy Store - Speicher und wählen Sie „Cache leeren“ und „Daten löschen“ aus.
Um Themen und Anwendungen / Watch Faces kaufen zu können, bitten wir Se die Android-Version auf Version 4.4 oder höher zu aktualisieren.
Sie können die aktuelle Version des Betriebssystems überprüfen, indem Sie die folgenden Schritte durchführen:
Öffnen Sie bitte die Einstellung - Über Telefon - Software-Informationen
Betriebssystem-Update:Öffnen Sie bitte die Einstellung - Software-Update - Herunterladen und Installieren
Für weitere Informationen zum Software-Update, wenden Sie sich bitte an Produkt Support.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen, für mögliche Unannehmlichkeiten.
Auch hier ist erkennbar das wieder komplett überlesen wurde was ich gemacht habe, ich komme mir eigentlich nur noch verarscht vor und habe keinen bock mehr den Support anzufragen, weil ich genauso gut mit mir selbst reden kann.
Vlt. kann mir hier jemand bei dem fall und problem helfen?
LG und danke im vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.