Zahlung mit Samsung Pay nicht möglich

L
l.
User
Jedes Mal wenn ich mit Samsung Pay bezahlen möchte, erscheint auf dem Kartenterminal im jeweiligen Laden "Vorgang abgelehnt".
Hat irgendwer das gleiche Problem?Irgendwelche Lösungsansätze?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Samsung Pay ist noch in der Betaphase, kann sein das es daran liegt. Bisher heißt es, das man ab Oktober ca 27.10 herum das offizielle GO erhält. Ich würde noch abwarten. P.S wichtig ist die Visakarte.
 
Hast du Guthaben drauf? Damit gibt's wohl teilweise auch noch Unklarheiten. Wenn du nicht genügend Guthaben drauf hast, geht's halt nicht.
 
Habe das selbe Problem. Dachte eigentlich mann könnte ohne Guthaben bezahlen und es würde dann per lastschrift vom verknüpften konto abgezogen :confused: Habe es mot einem Sparkassenkonto verknüpft.
 
Ich habe Samsung Pay mit meinem Postbank Konto verknüpft und habe das selbe Problem. Muss ich mir immer Guthaben auf die virtuelle Karte laden? Das wäre sehr umständlich gelöst.
 
Laut Support von Samsung Pay muss man Guthaben aufladen, ausser es steht schon verfügbares Guthaben da. Wie bei einigen hier, denke mal das entscheidet die Solarisbank wer einen verfügungsrahmen erhält und wer halt die Prepaid Version bekommt
 
Nein die Solarisbank gibt entweder die Prepaid funktioniert raus oder man bekommt die direkt Methode also wird 1x pro Monat ausgeglichen.
Das liegt daran was deine Schufa Einträge sagen usw.
Ich finde die Prepaid funktioniert gut da kann man sich ein Limit setzen wieviel man ausgeben will und wenn man kein Geld mehr aif der karte hat sollte man sparen...
Also für Leute die unbewusst viel Geld ausgeben ist das super*1f605.png*
 
Ich habe das gleiche Problem und kann trotz Guthaben nicht zahlen. Es ging 1 mal seitdem nicht mehr. Was bringt es Guthaben drauf zu zahlen, wenn es eh nicht richtig funktioniert. Ich weiß es ist ne Beta aber das sollte schon funktionieren bei so einem großen Unternehmen, wie Samsung.
 
jo so dachte ich auch , erst Kontaktlos zahlen , und dann vom Konto abbuchen lassen.... aber so scheinen se das nich zuzulassen ....
 
wieso Guthaben? In der Einrichtung steht doch per lastschrift, dann verstehe ich auch nicht, weshalb man 5 Cent zur Verifizierung zahlen soll. unlogisch!
man hat die Wahl Guthaben aufzuladen, oder halt eine virtuelle Kreditkarte. Was nach logischer Sicht per Kreditkarte oder Bankkonto als lastschrift Verfahren abgebucht wird.
wozu soll man dann mit SPay zahlen, man kann dann direkt mit Kontokarte oder Kreditkarte zahlen!!
 
ich habe vor einer Woche mein Samsung pay Guthaben aufgeladen und es ist immer noch nicht drauf hat jemand das gleiche Problem
 

Similar threads

K
Hallo zusammen. Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Antworten
2
Aufrufe
262
K
D
Ich bekomme von Samsung Pay bei jeder Bezahlung zusätzlich auch eine Benachrichtigung über eine längst vergangene Zahlung. Das nervt langsam. Die Zahlung wird nicht erneut gebucht oder der gleichen und in den Transaktionsinformationen steht nichts drinn. Wie kann ich diese Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
222
M
F
Hallo, bei Zahlungen mit Samsung Pay erhalte ich auf der Galaxy Wartch 3 (SM-R840) meistens eine Zahlung angezeigt, welche ich vor Wochen getätigt habe. Nicht jedoch die aktuelle Zahlung. Was soll ich tun? Auch habe ich das Problem, dass sich die Kontoauszüge zwar auf dem Handy Galaxy A71...
Antworten
1
Aufrufe
420
A
A
Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern ca. 23Uhr Probleme mit Samsung Pay. Ich habe davor Zahlungen tätigen können, dann war mein Limit erreicht, habe somit Geld sofort einzahlen lassen. Dann gingen die nächsten 2 kleinen Zahlungen auch. Seitdem kann ich nicht mehr mit Samsung Pay bezahlen...
Antworten
2
Aufrufe
149
A
D
Hallo, Ich habe auf meinen Z Flip 4 Samsung pay eingerichtet. Wurden auch alles bestätigt und die 5 ct wurden vom Konto abgebucht und zurück gebucht. Wo ich es jetzt das erste Mal benutzen wollte stand auf dem Kartenterminal: Bitte nur eine Karte benutzen.In der Wallet App ist nur eine Karze...
Antworten
4
Aufrufe
479
D
Zurück
Oben