Zahlungen mit google Pay werden beim Fold 3 nicht ausgeführt " nehmen Sie eine Andere ...

C
C.
User
Nachdem man doch ab und zu mit dem Handy zahlt und die mit dem Note 10 plus problemlos ging, ist dies bei mir mit dem Z Fold 3 nicht möglich. Es soll einen andere Karte genutzt werden. Insg. sind 3 Karten bei 2 Banken hinterlegt. Die Banken sagen, sie können die Aktivierung er kennen. Dennoch ist ein Zahlung nicht möglich. Samsung sagt Google ist schuld, Google meint die Daten sind alle hinterlegt und es ist ein technischer Fehler bei Samsung...
und jetzt... jedenfalls geht es nicht...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Als Standard-Zahlungsanbieter hast du in den NFC Einstellungen Google Pay stehen?
Karten mal gelöscht und neu hinzugefügt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Zahlen weder mit PayPal noch mit VIMpay.
 
Als Standard-Zahlungsanbieter hast du in den NFC Einstellungen Google Pay stehen?
Karten mal gelöscht und neu hinzugefügt?
 
Super danke für den Hinweis, hatte ich nicht. Es ist auch die Lösung, es geht.
Nochmals Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben