A
A.
User
Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern ca. 23Uhr Probleme mit Samsung Pay. Ich habe davor Zahlungen tätigen können, dann war mein Limit erreicht, habe somit Geld sofort einzahlen lassen. Dann gingen die nächsten 2 kleinen Zahlungen auch. Seitdem kann ich nicht mehr mit Samsung Pay bezahlen, bei den Kartenlesegeräten steht meistens "Karte nicht verfügbar".
Ich habe seit gestern wieder mein volles Limit frei, da Samsung Pay das Geld morgen vom Konto einziehen wird. Heute habe ich erneut probiert zu zahlen, doch es schlägt weiterhin fehl. Ich habe mit dem Support geschrieben, bekam als Antwort aber nur, dass die da nichts machen und können und es an das Experten Team weiterleiten werden. Ich habe diesbezüglich keine Bestätigung erhalten, weiß jetzt nicht, ob mein Problem nun wirklich von Samsung bearbeitet wird. Auch habe ich bisher keine Lösungsvorschläge erhalten.
Woran kann das liegen? Gibt es wieder mal Störungen mit dem Dienst?
Ich danke euch für eure Lösungsvorschläge.
Ich habe seit gestern wieder mein volles Limit frei, da Samsung Pay das Geld morgen vom Konto einziehen wird. Heute habe ich erneut probiert zu zahlen, doch es schlägt weiterhin fehl. Ich habe mit dem Support geschrieben, bekam als Antwort aber nur, dass die da nichts machen und können und es an das Experten Team weiterleiten werden. Ich habe diesbezüglich keine Bestätigung erhalten, weiß jetzt nicht, ob mein Problem nun wirklich von Samsung bearbeitet wird. Auch habe ich bisher keine Lösungsvorschläge erhalten.
Woran kann das liegen? Gibt es wieder mal Störungen mit dem Dienst?
Ich danke euch für eure Lösungsvorschläge.