M
M.
User
Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert...
Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung "Netzwerkverbindungsfehler", wenn ich eine App kaufen möchte oder wenn ich über den Galaxy Store meine Zahlungsmethoden aufrufen möchte.
Ich habe die Daten der relevanten Apps schon gelöscht und diese auch neuinstalliert. Wenn ich meinen Samsung Account abmelde, dann kann ich auch wieder auf die "Zahlungsmethoden" zugreifen. Aber sobald ich mich im Store anmelde funktioniert dies nicht mehr. Alles andere funktioniert tadellos. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?
Besten Dank
Gruß Matthias
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich im Galaxy Store keine Einkäufe tätigen kann. Ich habe mich mithilfe meines Google Accounts bei Samsung registriert und vor 1-2 Wochen hat noch alles reibungslos funktioniert...
Aktuell kriege ich immer die Fehlermeldung "Netzwerkverbindungsfehler", wenn ich eine App kaufen möchte oder wenn ich über den Galaxy Store meine Zahlungsmethoden aufrufen möchte.
Ich habe die Daten der relevanten Apps schon gelöscht und diese auch neuinstalliert. Wenn ich meinen Samsung Account abmelde, dann kann ich auch wieder auf die "Zahlungsmethoden" zugreifen. Aber sobald ich mich im Store anmelde funktioniert dies nicht mehr. Alles andere funktioniert tadellos. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?
Besten Dank
Gruß Matthias