Zeigt her eure Themes!

D
D.
User
Der Titel sagt alles, oder? Wer hat das coolste Theme? Zeigt mal, was ihr zu bieten habt!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]

Similar threads

G
Hallo Samsung Community, Als ich mal die themes im Galaxy store ausprobiert habe und wieder entfernt habe zeigt mein Handy die Uhr und die Punkte unten doppelt. Bitte helfen vielen dank *:smiling-face: -gopnikgaming 1563686
Antworten
1
Aufrufe
151
E
N
Moin!Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt nur einzelne Teile eines Themes aus dem Galaxy Store anzuwenden. Konkret geht es mir dabei um die im Theme enthaltenen Symbole, die ich gerne ohne den Rest des Themes einsetzen wollen würde.In manchen Fällen gibt es das Symbolpaket zwar noch Mal...
Antworten
11
Aufrufe
180
M
W
Hallo, Ich habe kürzlich bei einigen Liedern in Samsung Music den Titel geändert. Daraufhin zeigt mir Samsung Music nur noch einen Buchstaben als Titel an (nämlich den ersten), das Gleiche gilt für den Interpreten. Rufe ich die Details auf, um sie zu ändern, ist der Name aber vollständig. Was...
Antworten
3
Aufrufe
194
E
S
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Themes vom Samsung nicht mit dem Google Play Guthaben kaufen kann? Wie kann ich die sonst kaufen, außer Kreditkarte oder Handyrechnung? Danke im...
Antworten
12
Aufrufe
191
J
R
Hey, ich habe ein Galaxy Tab s6 Ltie und wollte nach coolen Wallpapers und Symbolen im Galaxy Themes suchen aber ich habe gerade gemerkt das da kein Themes store ist. Kann man das irgendwie nach installieren oder gibt es da andere Methoden um Themes anzuwenden ? 3168891
Antworten
2
Aufrufe
336
M
Zurück
Oben