Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Recently got the s24 Ultra and it is amazing! So I've now set up my lock and AOD with a nice watch and widgets. Is there any way I can add the same style watch on the home screen? I only get weird options for the watch on the home screen.
Thank you
9127990
Moin,
ich habe heute einen neuen Fehler bei meinem S22 Ultra (512GB) gefunden.
Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere und in den Anzeigeeinstellungen die Einstellung "Berührungsempfindlichkeit" aktiviere, dann wird der Touch auf meinem Home Screen einfach von selbst bedient.
Sobald ich auf dem...
Hello Everyone! Good day!
Has any Galaxy - S22ultra user faced screen freeze issue? I have encountered freeze for 3 times now. Screen was hung when I tried to open the phone. L: Galaxy S22 Ultra . This is really disappointing.
5042944
Habe Probleme, TV Lautsprecherregelung funktioniert nicht und nach ein paar Minuten geht der Home screen auch nicht.
Habe die akuelle Firmware und alles schon versucht - Power reset, TV - system reset. Problem kommt immer wieder
Habt ihr einen Tip?
Frage wie kann man die aktuelle Firmware...