Zeitlupenvideo hat keinen Ton

A
A.
User
Zeitlupenvideos, die von meinem Telefon aufgenommen und in meiner Galerie abgespielt werden, haben keinen Ton, aber wenn sie im Videoplayer oder in Google Fotos abgespielt werden oder wenn sie an jemanden gesendet und an mich zurückgeschickt werden, gibt es in der Galerie Ton.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.

Similar threads

N
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy s20 + und seit 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich ein Video aufnehme und es über WhatsApp verschicke, dann haben meine gesendeten Videos keinen Ton. Sie werden aber mit Ton in meiner Galerie abgespielt. Ich habe auch nichts auf Stumm geschaltet...
Antworten
3
Aufrufe
315
A
M
Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit. Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten: Die Kamera nimmt partout keine Videos auf. Der Timer läuft nicht und aufgenommen wird auch nichts. Die Video Funktion ist in der Kamera somit...
Antworten
3
Aufrufe
217
U
A
Seit dem Update auf UI 4 werden Videos in WhatsApp ohne Ton gesendet. Dies betrifft nur Videos, die vorher mit den Samsung eigenen Tools bearbeitet wurden. In der Galerie wird die Audiospur noch abgespielt, sie verschwindet erst bei der Übertragung. Offensichtlich legt der Samsung Video Editor...
Antworten
8
Aufrufe
201
E
I
Hallo. Ich habe seit dem Update das Problem, dass ich wenn ich zb ein lustiges Video, was man manchmal so gesendet bekommt und ich dieses dann in Status setze, es dann im Status ohne Ton ist. Auch wenn ich solche Videos dann weiterleite und ich so über Handy, bzw in der Galerie das Video Ton...
Antworten
6
Aufrufe
234
I
B
Hallo liebe Community, Ich hab mal eine Frage und zwar ... Meine beste freundin hat das flip 4, und hat momentan Probleme mit Ton und Bluetooth, die Geräte sind miteinander gekoppelt aber trotzdem wird kein Ton abgespielt ... die Geräte nochmal entkoppeln, und erneut verbinden, und auch...
Antworten
6
Aufrufe
839
S
Zurück
Oben