K
K.
User
Ich habe mein ZFlip 3 jetzt seit 16 Monaten.
Der Bildschirmschutz wurde bereits zweimal von Samsung ersetzt und ich habe wieder das gleiche Problem.
Zu diesem Zeitpunkt wurde mir gesagt, dass die Reparatur $476CDN kosten wird.
Das Problem ist Samsung bekannt, und sie sollten es ersetzen, weil es sich um einen Defekt des Telefons selbst und der von ihnen angebotenen Reparaturen handelt.
Ich habe mehrmals versucht, den Support über Chat und Textoptionen zu kontaktieren, aber ich wurde immer wieder aus dem Chat/Text herausgeschmissen, weil sie niemanden haben, der antwortet.
Das ist bei weitem der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe, und zwar bei allem.
Die Tatsache, dass es sich um ein sehr teures Telefon handelt, das nicht besser ist als ein Briefbeschwerer, zeigt, dass es Samsung wirklich egal ist, ob sie Qualitätsprodukte herstellen oder ihre Produkte unterstützen.
Schande über Sie Samsung.
Hat noch jemand Probleme mit dem Bildschirm des zflip3, der sich löst und unbrauchbar wird?
Der Bildschirmschutz wurde bereits zweimal von Samsung ersetzt und ich habe wieder das gleiche Problem.
Zu diesem Zeitpunkt wurde mir gesagt, dass die Reparatur $476CDN kosten wird.
Das Problem ist Samsung bekannt, und sie sollten es ersetzen, weil es sich um einen Defekt des Telefons selbst und der von ihnen angebotenen Reparaturen handelt.
Ich habe mehrmals versucht, den Support über Chat und Textoptionen zu kontaktieren, aber ich wurde immer wieder aus dem Chat/Text herausgeschmissen, weil sie niemanden haben, der antwortet.
Das ist bei weitem der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe, und zwar bei allem.
Die Tatsache, dass es sich um ein sehr teures Telefon handelt, das nicht besser ist als ein Briefbeschwerer, zeigt, dass es Samsung wirklich egal ist, ob sie Qualitätsprodukte herstellen oder ihre Produkte unterstützen.
Schande über Sie Samsung.
Hat noch jemand Probleme mit dem Bildschirm des zflip3, der sich löst und unbrauchbar wird?