E
E.
User
Hallo zusammen,
ich habe im Aug 2021 das zFold 3 5g 512 gekauft - das letzte in einer langen Reihe von diversen "Top"-Modellen von Samsung, die ich vorher gekauft hatte.
Bereits nach einigen Monaten zeigen sich feine Risse im Display - genau im Falt-Bereich.
Nach langen Bemühungen, von der vor Ort Anfrage im Samsung Service Center (Reparatur dauert mindestens 7-10 Tage, kein Ersatz Hdy verfügbar), bis zum tel. Rückruf nach einigen Tagen vom Online Service-Center (es gibt nur die Möglichkeit des Einsenden, kein Tausch möglich, usw.) bin ich sehr enttäuscht.
Der Service für dieses Handy, zu einem unglaublich teuren Preis gekauft, ist miserabel. Man verlangt allen Ernstes dass man das Telefon auf unbestimmte Zeit nach Polen schickt, bietet keinen Ersatz, keinen Tausch (das hatte ich tatsächlich mal vor x Jahren).
Das ist nicht der Kundenservice den ich mir erwarte - so etwas kann ich auch meinen Kunden nicht zumuten.
Ich würde das Telefon gerne zurück geben - ich werde sicher kein Samsung Gerät mehr kaufen (obwohl die "anderen" wahrscheinlich auch nicht besser sind).
Ich kann jedem nur abraten sich ein solches Gerät zu kaufen!
ich habe im Aug 2021 das zFold 3 5g 512 gekauft - das letzte in einer langen Reihe von diversen "Top"-Modellen von Samsung, die ich vorher gekauft hatte.
Bereits nach einigen Monaten zeigen sich feine Risse im Display - genau im Falt-Bereich.
Nach langen Bemühungen, von der vor Ort Anfrage im Samsung Service Center (Reparatur dauert mindestens 7-10 Tage, kein Ersatz Hdy verfügbar), bis zum tel. Rückruf nach einigen Tagen vom Online Service-Center (es gibt nur die Möglichkeit des Einsenden, kein Tausch möglich, usw.) bin ich sehr enttäuscht.
Der Service für dieses Handy, zu einem unglaublich teuren Preis gekauft, ist miserabel. Man verlangt allen Ernstes dass man das Telefon auf unbestimmte Zeit nach Polen schickt, bietet keinen Ersatz, keinen Tausch (das hatte ich tatsächlich mal vor x Jahren).
Das ist nicht der Kundenservice den ich mir erwarte - so etwas kann ich auch meinen Kunden nicht zumuten.
Ich würde das Telefon gerne zurück geben - ich werde sicher kein Samsung Gerät mehr kaufen (obwohl die "anderen" wahrscheinlich auch nicht besser sind).
Ich kann jedem nur abraten sich ein solches Gerät zu kaufen!