Zoom fokussiert nicht

I
i.
User
Hallo zusammen,
wenn ich in der Kamera-App zoome fokussiert die Kamera nicht, woran kann das liegen ?Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Setz die Kamera mal zurück, lange aufs Icon drücken, dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und ggf. die Daten löschen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Setz die Kamera mal zurück, lange aufs Icon drücken, dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und ggf. die Daten löschen.

Dann markier bitte die 3 Punkte in dem Beitrag mit der Lösung, damit er anderen auch helfen kann. Danke und grüße gehen raus

Similar threads

I
Hallo ich habe seit einem Jahr das S20FE. Seit ein paar Tagen fokussiert meine Hauptkamera nicht mehr. Frontkamera, Weitwinkel und Zoom funktionieren noch und die Bilder werden auch scharf. Nur bei normalen Fotos bleibt alles unscharf. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Vielen Dank im...
Antworten
4
Aufrufe
558
I
B
Moin,mit meinem S20+ (Android 12, letzter Stand) fokussiert die Kamera nicht, wenn sie von Chrome oder von Samsung Internet gestartet wird. Es geht um das einscannen von QR-Codes von einer Webseite aus.Die normal gestartete Kamera fokussiert aber. Im Januar 2021 muss es aber noch funktioniert...
Antworten
12
Aufrufe
456
M
E
Wenn due Kamera eingeschaltet wird ist der Fokus unscharf..Erst nach hin und Herrschaften Video/Foto fokussiert die Optik! Hat jemand eine Lösung 7613348
Antworten
9
Aufrufe
287
E
C
Hallo Zusammen,Ich habe das Problem, dass seit dem letzten Update meine Kamera nu e noch unscharfe Bilder macht und nicht mehr fokussiert. Kennt sich da jemand aus?Grüße 2254558
Antworten
2
Aufrufe
223
L
Y
Hallo zusammen, Ich weiß nicht, hat jemand von euch auch Probleme mit der Kamera? Die fokussiert nicht mehr richtig bzw stellt nicht richtig scharf. Habe das S20 plus. Habe gelesen, dass einige S20 Nutzer darüber klagen aber ob es beim S20+ auch so ist, kann ich nicht sagen. Ich danke euch im...
Antworten
6
Aufrufe
181
Y
Zurück
Oben