Zu früh gefreut... "nur" Dezember - Update

C
C.
User
Heute kam dann doch noch das Sicherheitsupdate für Dezember für das S20+.GrußArndt

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Android 12 ist jetzt nicht so überlebenswichtig. Einzig die neue Privacy-Funktionen sind ganz nett. Ist mir doch egal, ob die Theme-Farbe zum Hintergrundbild passt, Zwinker. Das neue Android 12 Design wird doch sowieso durch OneUI stark verändert. Ich hoffe aber, Samsung hört endlich auf, alles extrem abzurunden. Irgendwann sind die Textfelder nur noch ganze Kreise, ha ha.

In der Schweiz ist Version 12 erhältlich, hoffe das wir auch bald dran sind mit der Verteilung.

Ich finde, dass Abrundungen Teil des modernen Software Designs sind.
Sieht für mich auch wesentlich besser aus als "Blöcke".

Ich habe seit einiger Zeit Kamera Probleme und hoffe da mit A12 einfach auf Besserung.

Similar threads

S
Hallo. Gerade kam bei meinem freiem Galaxy S20 das Dezember Update rein. 8754556
Antworten
4
Aufrufe
131
N
D
Wir haben mittlerweile den 27. Dezember und bis jetzt noch nicht das Dezember Update erhalten. Ich dachte, auch das Samsung Galaxy S20 FE wird regelmäßig mit den Sicherheitspatches versorgt. 4512900
Antworten
9
Aufrufe
171
M
J
Hallo liebe Community, Ich bin langsam ziemlich genervt. Android 12 start hin oder her aber wo bleiben die Sicherheitspatches ? Es war von Anfang an klar das dass Samsung Galaxy S20 Fe erst im Januar dran ist und nicht im Dezember also warum kam im Dezember kein Sicherheitsupdate ? 4600956
Antworten
26
Aufrufe
564
R
D
Dezember Update ist da habe ich grade runter geladen s20 plus 2285743
Antworten
14
Aufrufe
192
S
W
Moin, wollte mal fragen ob diesen Monat noch das Sicherheits Update (Dezember) kommt für das S20 oder ob das übersprungen wird wegen Android 12 im Januar ? Hab gelesen dass das S20 im Januar mit Android 12 dran sein soll. 4516367
Antworten
15
Aufrufe
222
I
Zurück
Oben