Y
Y.
User
Hallo Samsung,
ich habe am 30. August das neue Galaxy Tab S4 pünktlich von euch per Post bekommen. Das Book Cover Keyboard ist in der Sendungsverfolgung ebenfalls als zugestellt gekennzeichnet, fehlt bis heute aber leider immer noch.
In der Hotline wurde ich nun Woche um Woche vertröstet. Ich habe das Gerät über euren Shop bestellt, damit ich beide Artikel gemeinsam erhalte um diese wie auch schon beim Tab S3 beruflich zu nutzen.
Es kann immer einmal Engpässe bei solch einer Aktion geben, aber das Mindeste was ich in solch einem Fall erwarten kann, ist doch wohl eine kurze Information per Email über den aktuellen Stand der Dinge.
Hätte nun bitte jemand die Güte mir eine präzise Auskunft zu geben, ab wann ich mit meinem Book Cover Keyboard rechnen darf?
ich habe am 30. August das neue Galaxy Tab S4 pünktlich von euch per Post bekommen. Das Book Cover Keyboard ist in der Sendungsverfolgung ebenfalls als zugestellt gekennzeichnet, fehlt bis heute aber leider immer noch.
In der Hotline wurde ich nun Woche um Woche vertröstet. Ich habe das Gerät über euren Shop bestellt, damit ich beide Artikel gemeinsam erhalte um diese wie auch schon beim Tab S3 beruflich zu nutzen.
Es kann immer einmal Engpässe bei solch einer Aktion geben, aber das Mindeste was ich in solch einem Fall erwarten kann, ist doch wohl eine kurze Information per Email über den aktuellen Stand der Dinge.
Hätte nun bitte jemand die Güte mir eine präzise Auskunft zu geben, ab wann ich mit meinem Book Cover Keyboard rechnen darf?