Zugang Member Vorteil

S
S.
User
Hallo,Ich habe gerade eine Mail bekommen in der es z. B. um Vorteile wie Zugang Komoot ein regional Paket kostenlos geht.Ich bekomme folgende Fehlermeldung. Siehe Screenshot
722907i341B9EF5DFAF8E49?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Ich weiß nicht ob Dir da jemand aus der Community weiterhelfen kann. Vielleicht probierst Du es einmal über den Support, obwohl ich da nicht sicher bin ob die wirklich helfen können.
 
Hi,
kann sein, daß deine Members App nicht richtig funktioniert.
Setz die doch mal zurück.
Draufgehen und halten, auf das kleine i.
Daten und Cache im Speicher löschen.
Auch schauen ob es ein Update für die App gibt.
Bei mir sieht das so aus wie im Screenshot.
723074i458AC5A1C7994194?v=v2.jpg
 
Bekommst du die Fehlermeldung, wenn du nen Link aus der Mail öffnest, oder wenn du in der Members App auf den Banner klickst?
 
Ich bekomme die Fehlermeldung sowohl beim öffnen in der App wie auch bei anderen Aktionen im der App
 
Dann schau mal, ob es für die App gerade ein Update gibt.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen,Ich bekomme mit meinem s20 fe hier in der Members app unter dem Reiter Vorteile nichts angezeigt. Bei allen anderen Samsung Geräten (schon ältere Generationen) wird dort etwas angezeigt. Ist es bei jemandem anderen auch so?Danke für Antworten. 3958171
Antworten
7
Aufrufe
162
G
M
Gerne würde ich meine Vorteile nutzen und über Samsung Members YouTube Premium kostenlos testen. Sobald ich den Gutschein aktiviere öffnet sich die Youtube App leider nicht. Hatte schon jemand diese Probleme und wurde es gelöst? Support lässt mich hängen es kamen die Standard Tipps wie app neu...
Antworten
1
Aufrufe
255
A
T
Wenn ich bei dem Galaxy S20 Plus auf Webseiten mit Bildern, oder z. B. Mir Produkte in der Amazon App anschaue und dort die Bilder weiter scrollen, bekomme ich erst immer Streifen anstatt Bilder. Das tritt immer beim scrollen auf. Siehe Screenshot  ...
Antworten
19
Aufrufe
239
S
S
Hallo, wie sind Euere Erfahrungen mit der Dauer auf Rückmeldung Kundenservice?Konkret ich habe eine Anfrage gestellt warum die Vorteile nicht in meiner Members App angezeigt werden. Nun am Thema vorbei, kam dann "Sie möchten sich gerne für eine Aktion über Samsung Members registrieren. Gerne bin...
Antworten
4
Aufrufe
188
F
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Am Donnerstag den 28.07. von 6 bis 9 Uhr (voraussichtlich) werden Samsung Members und die damit verbundenen Dienste gewartet - das bedeutet keine Community, keine Hilfestellungen, nur noch die Diagnose-Tests (sind ja glaube ich offline zugänglich) Hier der Screenshot...
Antworten
23
Aufrufe
282
S
Zurück
Oben