H
H.
User
Hallo Samsung- Gemeinschaft,
wo werden die Zugangsdaten auf dem Galaxy Tab S6 Lite gespeichert(um sie zu bearbeiten) die im Chrome Browser vorgeschlagen werden,
es sind nicht die, im Browser in den Einstellungen sind?
Denn wenn man sie dort bearbeiten oder löscht werden trotzdem welche vorgeschlagen.
Und sie werden nicht in eurem Browser vorgeschlagen.
Um sie bearbeiten oder löschen zu können(weil sie geändert wurden).
Ich fragte schon Google(fand nichts) und suchte hier im Forum schon, ob genau das selbe schon gefragt wurde,
es wurde noch nicht gefragt.
Neu:
Mit Zugangsdaten meine ich das was man in den Felder E-mail-Adresse und Passwort eingibt, &
ich probierte es über die Tastatur auf dem Tablett durch aufs Feld tippen(an der Konfiguration habe ich nichts geändert),&
Wie kommt man in "Samsung Pass" und wie bearbeitet man sie da,
Hoffentlich helfen euch meine Antworten, um die die Frage zu beantworten(mein Problem zu beheben).
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.
wo werden die Zugangsdaten auf dem Galaxy Tab S6 Lite gespeichert(um sie zu bearbeiten) die im Chrome Browser vorgeschlagen werden,
es sind nicht die, im Browser in den Einstellungen sind?
Denn wenn man sie dort bearbeiten oder löscht werden trotzdem welche vorgeschlagen.
Und sie werden nicht in eurem Browser vorgeschlagen.
Um sie bearbeiten oder löschen zu können(weil sie geändert wurden).
Ich fragte schon Google(fand nichts) und suchte hier im Forum schon, ob genau das selbe schon gefragt wurde,
es wurde noch nicht gefragt.
Neu:
Mit Zugangsdaten meine ich das was man in den Felder E-mail-Adresse und Passwort eingibt, &
ich probierte es über die Tastatur auf dem Tablett durch aufs Feld tippen(an der Konfiguration habe ich nichts geändert),&
Wie kommt man in "Samsung Pass" und wie bearbeitet man sie da,
Hoffentlich helfen euch meine Antworten, um die die Frage zu beantworten(mein Problem zu beheben).
Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort.