Zugriff auf alle Dateien

R
R.
User
true?v=v2.jpg

Guten Morgen zusammen *m:2600.png* 

Sagt mal warum ist das bei mir ausgegraut und ich kann der app keine Berechtigung geben? 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Guten Tag Ruzlo, das könnte hier dran liegen :
So sieht es bei meinem SM-A546B 5G aus, vielleicht hilft es Dir ja weiter. Wenn Du diese Einstellung "Aus" stellst müsste es klappen. LG, wünsche Dir einen schönen guten Tag und hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte.
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Hey, ne das ist bei mir sogar ausgeschaltet. Daran liegt es nicht

Ah, ok. Dann warst du bestimmt auch in der Berechtigungsverwaltung?

Soweit ich mal gelesen habe, hat Google die Berechtigung 'Zugriff auf alle Daten' als Sicherheitsfunktion mit Android 13 stark eingeschränkt, dafür aber 'Zugriff auf Mediendateien' hinzugefügt. Das sollte bei einer Foto-Gallery App mit extrem viel Werbung eigentlich auch ausreichen.

Similar threads

R
Guten morgen *2600.png*ich wüsste gerne ob die hüllen vom s22 noch auf das s23 passen? Vielleicht hat das ja schon einer getestet. Wundervolles Wochenende euch. 6900903
Antworten
9
Aufrufe
2K
R
D
Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Galaxy Watch 4. Zwischen den zwei Leisten sage ich mal. Dem Puls und rechts der UV ist bei mir seit heute Morgen ein grüner Telefonhörer mit einem blinkenden Pfeil der auf den Telefonhörer zeigt. Ich bin völlig ratlos was das zu...
Antworten
8
Aufrufe
308
S
M
Hallo, auf meinem Galaxy Tab ist die App "Eigene Dateien" vorinstalliert. Für diese ist die Berechtigung für das Telefon aktiv und ich kann diese nicht ablehnen. Wozu muss ein Dateibrowser Zugriff auf Telefonfunktionen haben? 5510290
Antworten
5
Aufrufe
209
M
T
Als Beispiel:Wenn ich per WhatsApp Bilder versenden möchte muss ich bei >Berechtigungen< Zugriff auf ALLE (!?) Dateien erlauben. Wenn ich jetzt die App >Meine Dateien< in den >Sicheren Ordner< verschiebe, kann ich damit verhindern dass WhatsApp oder auch andere Apps, auf Dokumente zugreifen...
Antworten
3
Aufrufe
234
T
W
Die App wurde über eine APK installiert. Ich kann keine Berechtigungen auswählen, wenn ich auf die Felder tippe passiert garnichts. Es steht auch im App-Bereich zu dieser App "Keine Berechtigung notwendig". Diese App braucht aber Zugriff auf den Speicher, sonst funktioniert sie nicht. Was kann...
Antworten
0
Aufrufe
426
W
Zurück
Oben