L
L.
User
Guten Morgen *m:1f31e.png**m:1f60e.png*,
benutze health mit der Watch 4 zum Blutdruck messen. So weit ganz gut. Die Abweichung zum handelsüblichen Oberarm Blutdruck Messgerät ist erstaunlich gering.
Mache aber wöchentlich Kontrollmessungen.
Heute morgen, meldet die App, ich MÜSSE ein Update machen damit die App weiter funktioniert.
Siehe Screenshot
Gut machen wir eben ein zwangsupdate.
Aber das geht gar nicht... (siehe Screenshot)
Wie kommt die Software auf die Idee, es müsse ein Zwangsupdate gemacht werden wenn das nicht zur Verfügung steht?
Meine frage: Wie sichere ich die Daten?
Ich benötige die Daten der letzten drei Monate schon nächste Woche für den Arzt.
Diese Daten sind für mich essenziell wichtig.
Deswegen ist eine Deinstallation erst mal nicht sinnvoll.
So lange so etwas passiert, kann man Samsung echt nicht empfehlen... *m:1f61e.png*
Danke für Eure Hilfe und Ideen.
*m:1f917.png*
(alles Äußerungen sind meine persönliche Meinung. Und müssen nicht der anderer entsprechen.)
benutze health mit der Watch 4 zum Blutdruck messen. So weit ganz gut. Die Abweichung zum handelsüblichen Oberarm Blutdruck Messgerät ist erstaunlich gering.
Mache aber wöchentlich Kontrollmessungen.
Heute morgen, meldet die App, ich MÜSSE ein Update machen damit die App weiter funktioniert.
Siehe Screenshot
Gut machen wir eben ein zwangsupdate.
Aber das geht gar nicht... (siehe Screenshot)
Wie kommt die Software auf die Idee, es müsse ein Zwangsupdate gemacht werden wenn das nicht zur Verfügung steht?
Meine frage: Wie sichere ich die Daten?
Ich benötige die Daten der letzten drei Monate schon nächste Woche für den Arzt.
Diese Daten sind für mich essenziell wichtig.
Deswegen ist eine Deinstallation erst mal nicht sinnvoll.
So lange so etwas passiert, kann man Samsung echt nicht empfehlen... *m:1f61e.png*
Danke für Eure Hilfe und Ideen.
*m:1f917.png*
(alles Äußerungen sind meine persönliche Meinung. Und müssen nicht der anderer entsprechen.)