Zwei Sachen,

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
    Hi zusammen. Hab jetzt 3 Tage ein Samsung A71. Zwei Tage ging Bixby. Jetzt anwortet Sie nicht mehr in Sprache, nur noch in Text Form. Daten löschen unter Apps hat nichts gebracht. In den Einstellungen steht auch das Sie immer antworten soll. Update hat auch keinen Erfolg gezeigt. Neu anlernen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    176
    S
    Y
    Hi, Seite einiger zeit ist Stimme die mir den Namen der Anrufers sehr hoch und "roboter" mäßig. Ist das bei euch auch so und wisst ihr wie man die Stimme wieder von bixby zu hören bekommt. Ist nämlich 100mal angenehmer :rofl: :rofl: ? 7353895
    Antworten
    3
    Aufrufe
    286
    Y
    L
    Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    A
    X
    hat irgendwer dasselbe problem? ich kann seit tagen keine sachen in games kaufen, da es sagt, dass mein device google in app billing nicht supported. I'm lost idk what to do anymore. 4253218
    Antworten
    13
    Aufrufe
    165
    M
    Y
    Hi, Ich tracke im Fitness immer mit meiner galaxay watch 5 meine Sachen. Allerdings liest mir jede halbe Stunde bixby in einer komischen Stimme den Aktullem stand vor was sehr unangenehm ist. Weiß jemand ob und wie man es abstellen kann ? 7353893
    Antworten
    1
    Aufrufe
    344
    Y
    Zurück
    Oben