Zwei-Schritt-Verifizierung Anmeldung funktioniert nicht durch Nummer und Handy wechsel

M
m.
User
Ich habe mein S21 FE inkl. Samsung Account vor meiner Rufnummernportierung eingerichtet.
Natürlich mit 2FA
Nun wurde meine Rufnummer portiert und ich kann mich nicht mehr einloggen,
da mir Samsung immer eine SMS an die alte, nicht mehr vorhanden Rufnummer schicken will!
Die Sicherheitscodes habe ich mir damals natürlich nicht notiert.
Das Konto von meinem Handy entfernen geht ohne Login natürlich auch NICHT mehr! Das selbe mit meiner anderen Email an beide emails kann eine email gesendet werden für eine bestätigung das diese Konten mein eigentum sind. Bei möglichkeit bitte auf beiden Emails die 2FA deaktivieren damit ich die Nummer auf meine Neue Wechseln kann und Meine gespeicherten Samsung Notes behalten kann bzw andere Wichtige Daten. Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo erstmal.
Du bist hier jetzt im User-helfen-Usern-Forum gelandet.
Heisst für solche Anliegen musst du dich mit dem Support zusammensetzen. Hier wird das wohl eher nichts.
Das Zweite ist, dass du aus Datenschutzgründen deine E-Mailadresse aus deinem Text entfernen solltest. Es ist ja schließlich ein öffentliches Forum und ich denke du willst nicht, dass jeder deine E-Mail kennt.
 
Nach Tagen warten dachte ich mir das ich es hier versuche scheint als müsste ich einfach meine Daten vergessen und mir ein neues konto erstellen denn geholfen wird mir nicht wirklich. Danke für die Antwort
 
Hast du es denn mit dem Supportchat oder einen Anruf beim Support probiert?
Was haben die denn erzählt?
 
Ich habe einen Anruf getätigt und dabei ist auch nicht wirklich was rausgekommen denn die einzige Antwort die ich am Ende bekommen habe war.
"Es ist weitergeleitet, dies könnte einige Tage dauern haben sie geduld."
Mir wurde auch gesagt das ich es mit den Sicherungscodes versuchen soll die ich mir nicht abgespeichert habe bzw sie auf meinem alten Kaputtem Handy notiert habe. Auf das alte Handy kann ich nicht zugreifen da es zerstört ist und nicht an geht.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Folgendes Problem. Ich habe mein S20+ inkl. Samsung Account vor meiner Rufnummernportierung eingerichtet. Natürlich mit 2FA :rolleyes: Nun wurde meine Rufnummer portiert und ich kann mich nicht mehr einloggen, da mir Samsung immer eine SMS an die alte, nicht mehr vorhanden...
Antworten
12
Aufrufe
981
H
T
Hallo, ich hoffe es schaut auch mal ein Moderator, oder Jemand aus dem Support ins Forum! Das folgende Problem liegt vor: Ich möchte mich bei Samsung anmelden und melde mich mit meiner Email Adresse an. Hier werde ich dann an die Zwei-Faktoren-Verifizierung weiter geleitet. Es muss nun eine...
Antworten
9
Aufrufe
300
E
E
Weil ich mich an meine Google Password nicht mehr erinnern konnte habe ich es zugesetzt (auf meinen Handy) . danach wollte Google meine Identität überprüfen. Google hat eine Benachrichtigung an meine Handy gesendet und wollte das ich auf ja Tippe, um meine Identität zu bestätigen. doch wen ich...
Antworten
2
Aufrufe
582
Sami
S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
253
B
Zurück
Oben