Extreme Überhitzung

Ö
�.
User
Hallo Ihr lieben, mich würde interessieren ob Ultra Besitzer ebenfalls mit dem Problem der Überhitzung neuerdings Probleme haben, bisher zwar nur einmal vorgekommen in diesem maß, ich möchte es so beschreiben mein S21 ultra wurde so heiß im oberen bereich auf der Rückseite das ich es nicht mehr anfassen konnte mit einem Lappen habe ich es ausgeschaltet und auf die Fensterbank gelegt. Ich habe NICHTS außergewöhnliches gemacht bisschen WhatsApp Anrufe und Nachrichten gelesen. Habt ihr Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Da solltest du dich auf alle Fälle mal an den Support wenden. Wenn du wirklich nichts gemacht hast mit dem Smartphone und auch kein Ladekabel angeschlossen war, dann klingt das sehr ungewöhnlich.
     
    Es war definitiv nicht am Laden, ich werde diese Woche einfach zu Samsung fahren, ob die Herrschaften dort eine Idee haben, weil ich doch sehr schockiert und überrascht war über diesen Zustand.
     
    Wie gesagt - support ist da definitiv die richtige Anlaufstelle. Das sollte auf alle Fälle technisch überprüft werden.
     
    Mahlzeit habe eben ihr Problem gelesen. Noch nie hatte ich Hitzeentwicklung bei meinem S23 Ultra, Wie auch schon die Dame vor mir geschrieben hat ist das ein Support Fall . Aber Achtung nicht wundern wenn sie ein Label fur ne Reparatur Werkstatt in Polen bekommen. Was meiner Meinung nicht gut für Samsung ist. Oder an nen hieseigen HÅNDLER WENDEN ZWECKS Reparatur
    So schönen Sonntag
     
    Hallo L: @ÖnderK,
    hast du ein Update oder eine neue App installiert, bevor dein Smartphone das neue Verhalten gezeigt hat? Im Falle eines neuen Updates kann es sein, dass Reste der alten Version schuld sind. Dann hilft meistens ein Werksreset.
    Wenn du eine App installiert hast, deinstalliere sie bitte und teste, ob es weiterhin warm wird.
    Wenn du weder eine neue App noch ein Systemupdate installiert hast, melde dich bitte bei unserem telefonischen Support unter der 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr). Solltest du in der Nähe eines Customer Service Plazas wohnen, kannst du den Kolleg*innen dein Gerät auch direkt vorbeibringen. Hier findest du alle Standorte: Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE
     
    Danke der Nachfrage, ich habe keine neuen Apps installiert, ich hatte komischerweise noch ein Oktober SicherheitsUpdate bekommen das weiss ich noch, aber danach habe ich schon mehrmals neugestartet.
    Ich nehme mir die Zeit und gehe mal zu Samsung in der Drygalski-Allee, ich hoffe das ich meine erhoffte Antwort bekomme.
     
    Zurück
    Oben