GW3 hängt sich bei eingehender E-Mail auf

D
D.
User
Hallöle,

ich habe seit geraumer Zeit ein kleines nervendes Problem, dass sich meine GW3 (genauer GW3 Classic 45mm LTE SM-R845F) bei eingehender E-Mail aufhängt und nur ein RebootbAbhilfe verschafft. LTE wird nicht benutzt und kann leider nicht getestet werden, da ich momentan keine e-Sim dafür habe.

Komischerweise betrifft es nur die E-Mails von eBay. Ob das jetzt eine bestimmte ist, weiß ich nicht, aber ich glaube, dass es was mit denen aus "kürzlich angesehen" zu tun haben könnte. Es tritt allerdings jedoch sporadisch auf; mal gehen diese E-Mails und mal nicht.

Hat jemand dasselbe oder zumindest das gleiche Problem? Kann man ggf. einzelne E-Mails entfernen, sodass diese bspw. nicht mehr auf der Uhr angezeigt werden?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sind das wirklich Emails? Oder sind doch Push-Benachrichtigungen gemeint?
Ich bekomme nämlich keine Mails, sondern Push für diese speziellen eBay-Nachrichten.
Und nein, ich habe das Problem mit der Watch 3 nicht.

Abhilfe: kurzen Prozess: die Uhr sichern, resetten und neu koppeln. Und Backup wieder aufspielen.
So würde ich es machen. Vielleicht kommen bessere Vorschläge.
 
Die Push-Benachrichtigung erhalte ich wenn dann nur auf dem Handy und dazu aus Gründen extra eine E-Mail, die mir auf der Uhr dann angezeigt wird.

Wenn E-Mails eingehen, sehe ich diese in der E-Mail App auf der Uhr ebenfalls bzw. kann ich mir auch dort E-Mails anschauen.
 
Ja sicher. Ich kann auch Emails auf dir Watch bekommen.
Die Frage war für mich, ob eBay bei solchen Sachen überhaupt Mails verschickt oder nur Pushnachrichten.
Wahrscheinlich kann man das so einstellen. Wahrscheinlich aber auch nicht.
 
Müsste ich mal schauen, weil eigentlich bräuchte ich diesen "Spam" nicht, wenn ich die Push-Benachrichtigung ohnehin aufm Handy erhalte. Müsste ich da mal nachschauen.
 
Ich habe gerade in der App nachgeschaut. Optional für Email sehe ich da nicht.
Aber eine ewig lange Liste verschiedener Anlässe, den User vollzuspammen *m:1f604.png*
 
Zurück
Oben