Junkmails in der Samsung Community abstellen?

B
B.
New Member
25. September 2023
1
0
Hallo Experten.
Aus der Samsung Community erhalte ich hunderte von Mails auf polnisch.
Die landen regelmäßig im Junk-Ordner.
Ich kann jeden Tag löschen, kommen immer wieder.
Was kann ich dagegen tun?
PS
Klicke ich auf eine dieser Mails ist mein Profil, Sprache et. alles auf polnisch. Schlimm!!!
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo meine Lieben, also ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Mein Problem passt am ehesten zu diesem Beitrag: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/spam-ordner-wechseln/m-p/3297538#M24183 Also habe das Problem, dass ich zwei Mail Adressen (per IMAP)...
Antworten
6
Aufrufe
175
Z
C
Ich erhalte von Samsung immer wieder Mails die aber in Koreanisch geschrieben sind. Ich vermute es sind Sicherheitsinformationen wenn ich mich an unterschiedlicher Hardware anmelde. In der letzten Mail stand etwas mit "Firefox" drin. Die Sprache ist im Samsung Account Profil auf "Deutsch"...
Antworten
6
Aufrufe
272
C
L
Hallo Community! *:smiling-face:Ich will mein Email Konto von "Posteo" mit Samsung Mail verknüpfen... Klappt auch, soweit so gut! ABER die Ordner, die mein "Posteo" Konto hat, werden nicht alle angezeigt...Ich habe nur dir Ordner Posteingang, postausgang, Entwürfe, Gesendet etc.Also alle, die...
Antworten
4
Aufrufe
138
M
M
Hallo, Note 10+ User (Android 10/ OneUI 2.5). Ich habe die österreichische Version des Note 10+ im freien Handel erworben sowie eine österreichische SIM-Karte (bin berufsbedingt von Deutschland nach Österreich). Seltsamerweise konnte ich über die Members App nicht in die Community rein. Es kam...
Antworten
10
Aufrufe
143
E
J
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Seit jeher habe ich eine Emailadresse über web.de, diese nutze ich seit vielen Jahren. Weshalb ich sie ungern aufgeben/deaktivieren möchte. Allerdings wollte ich jetzt die web.de app löschen und stattdessen die von samsung empfohlene Email app nutzen...
Antworten
23
Aufrufe
234
R
Zurück
Oben