Medienausgabe

T
T.
User
Seit Android 14 ist die medienausgabe für google home extrem groß und es gibt nicht mehr die möglichkeit direkt zu pausieren . Gibt es eine möglichkeit wieder zur alten version zu switchen, oder die aktuelle anzupassen?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Mit dem Pfeil rechts kann man es kleiner machen. Mehr weiß ich leider auch nicht.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen. Vor dem großen OneUi Update auf 4.1 gab es immer eine Benachrichtigung von SmartThings, wenn meine Bluetooth Kopfhörer sich mit meinem Handy verbunden haben. Ich konnte dann bei der Benachrichtigung die Medienausgabe auswählen, sprich entweder über die Kopfhörer oder über das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    S
    M
    Hallo liebe Community. Ich möchte auf der Heimreise aus meinem Urlaub im Flugzeug offline einen Film schauen oder Musik hören und das zusammen mit meiner Frau. Jeder soll seine eigenen Bluetooth Kopfhörer verwenden und von meinem Samsung soll abgespielt werden. Ich las von der Funktion...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    201
    P
    C
    Zur Zeit ist es bei mir nicht mehr möglich, Smart Things mit dem Google Assistant zu verknüpfen. Ich hatte zunächst die Verbindungen zwischen beiden gekappt und wollte anschließend smart Things wieder hinzufügen. Geht aber nicht. Über Google App Einstellungen/Google...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    163
    A
    T
    Hallo Samsung Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy S23 gekauft. Bei der Nutzung sind mir allerdings zwei komische Sachen aufgefallen. Und zwar: Wenn ich den Ton unterbreche/pausiere durch z.B. pausieren eines Videos oder pausieren einer Musik, kann ich genau nach den Pausieren ein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    440
    S
    S
    Hallo, Da es mir zu viele Fehlerberichte gibt in Bezug auf Android 14, habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt zwar die nächsten Sicherheitspatches zu installieren, aber nicht das große Android 14 Upgrade. Hat da jemand Ahnung von? Ich würde mit dem großen Update gerne noch ein...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    200
    G
    Zurück
    Oben