Webseiten Darstellung zu groß

M
m.
New Member
13. August 2023
3
0
Hallo,
eine Freundin hat ein A41 und bei einigen Webseiten ist die Darstellung so groß, daß man ewig hin und herschieben muß. Wie kann man das einstellen, daß Webseiten immer angepaßt dargestellt werden?
Danke für eine Antwort
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hallo, wir nutzen den Outdoor OHF Serie 46" um Webseiten anzuzeigen. Die Webseite wird von einem lokalen Rechner bereitgestellt mit einer URL mit Port 3000 welches auch Web-sockets nutzt: http://10.171.157.100:3000 Leider zeigt der Monitor nur einen schwarzen Bildschirm an. Eine reguläre...
Antworten
2
Aufrufe
141
D
U
Hallo, ich habe mich auf einer Webseite angemeldet, daraufhin kam auch das PopUp ob ich das Passwort mit Samsung Pass speichern möchte. Ich habe ausversehen auf nein getippt aber möchte das Passwort für diese Webseite speichern. Wie kann ich jetzt im Nachhinein es speichern? Vielen Dank schonmal...
Antworten
2
Aufrufe
126
F
K
Guten Abend, Seit kurzem habe ich einen Samsung Smart TV, dieser ist mit einem Kabel mit dem Internet verbunden. Die Smart funktion funktioniert. Das heisst: Man kann auf Zattoo, Samsung-Konto anmelden, Musik hören, etc. Will man jedoch über Google auf eine Webseite schlägt es jedesmal fehl. Es...
Antworten
1
Aufrufe
301
K
H
Hallo, sind den Pläne bekannt, ob es auch in der A Serie ein Gerät kleiner gleich 6 Zoll Displaygröße geben wird ? Die Geräte wie das A32 5G werden ja immer größer . Eines wie das A40 oder A41 ist den meisten Anwendern eher ein Favorit von der Größe her...... 3697946
Antworten
2
Aufrufe
131
H
E
Bei meinem A71 (1 Monat alt) wird in allen App-Symbolen die Farbe "Rot" (z.B. beim YouTube-Symbol) in Dunkelbraun dargestellt. so sollte es sein so ist die Darstellung im A71 Habe bereits alle mir bekannten Einstell-Möglichkeiten probiert, ohne Erfolg. Dieses Manko tritt auch bei der Kamera...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben