Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
A
Hallo Bei meinem neuen TV (Q55QN95B) - besitze den TV ca. eine Woche - stellte ich beim Einschalten fest, dass der Bildschirm (bisher 2 Mal) schwarz blieb und nur der Ton zu hören war. Erst nachdem ich die One Connect Box vom Strom genommen habe und wieder ansteckte konnte ich das Bild wieder...
Antworten
7
Aufrufe
256
Z
S
Hallo zusammen, könnte mir jemand bitte sagen, wie groß der Abstand der VESA Befestigungslöcher zum jeweiligen Rand des Gerätes (GU85TU8079UXZG) ist? Danke! Viele Grüße, Roland 8472948
Antworten
5
Aufrufe
197
S
G
Ich benötige die Raiplay-App für meine Q80R-Glotze (GQ65QRGTXZG, 2019, alle Updates eingespielt). Angeblich gibt es diese App für Tizen-Modelle ab etwa 2016. In der App-Suche gibt es aber keine Treffer. Weiß jemand Rat? 8469005
Antworten
5
Aufrufe
234
J
B
Bei meinem neuen Q70C funktioniert die Verbindung zur Soundbar (Q800T) nicht über eARC. Es kommt erst kein Ton und dann wird automatisch auf die TV Lautsprecher umgestellt. Bei meinem vorherigen TV Q95T war das am Anfang auch so. Besteht hier die Möglichkeit, dass es aktuell ein Software Problem...
Antworten
4
Aufrufe
270
B
D
Hi, ich suche ein längeres Kabel, 5m für meinen 77" OLED 4K S95C (2023) mit der One Connect Box zu verbinden. 8483282
Antworten
3
Aufrufe
501
C
F
Hallo zusammen, seit gestern bin ich Besitzer einer Playstation 5. Seitdem muss ich mich immer wieder mit dem Problem beschäftigen, dass ich kein Bild auf den Fernseher bekomme. Nachdem ich die HDMI-Kabel getauscht habe (PS4 und PS5) hat es dann heute Vormittag temporär funktioniert. Als ich die...
Antworten
3
Aufrufe
324
Z
S
Ich habe schon öfter bei Magenta TV gekaufte Fußballspiele über mein iPad auf dem Samsung TV mit Air Play gestreamt. Wie kann ich das denn direkt über die Magenta App schauen. Muss ich mich da anmelden oder ???? 8447666
Antworten
3
Aufrufe
290
B
L
Hallo allerseits, ich habe mir geraden den 85QN90C angesehen und war etwas enttäuscht über die Spar-Fernbedienung die diesem TV beiliegt. Ich habe nicht herausfinden können wir ich bei dem schnell auf einen anderen Eingang schalte, das geht scheinbar nur über das Menü, eine Source-Taste gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
273
Z
S
Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen S93c die merkwürdige Eigenschaften entdeckt das der TV obwohl er per Fernbedienung ausgeschaltet wurde, selbständig wieder angeht. Die Zeitpunkte sind dabei immer unterschiedlich. Im Protokoll des TVs ist der meist genannte Grund WOL. Weiß jemand wie...
Antworten
3
Aufrufe
303
J
P
Mein 10 Jahre alter Full HD LCD TV wurde vor kurzem gegen eine 4K Samsung Modell eingetauscht, und ich bin sehr verwundert, wie schlecht das Bild ist Es ist an sich schon nicht super scharf, was vor allem auffällt, ist das Verwischen beim Fußball schauen, wenn sich die Kamera bewegt. Dort fällt...
Antworten
3
Aufrufe
490
Z
M
Hallo, ich habe einen Samsung TV GQ65S95CATXZG und eine Soundbar Samsung HW Q 935 GC/ZG. Firmware auf neuestem Stand. Die Soundbar und die beiden Lautsprecher funktionieren, dh sie spielen den Ton ab. Die Verbindung besteht über earc (mitgeliefertes Originalkabel). Bei der Einstellung von Dolby...
Antworten
2
Aufrufe
573
S
M
Hallo, ich kann bei meinem Ende September gekauften Neo QLED 4K QN 91B 75 - GQ75QN91BATXZG - das Entertainmentpaket nicht aktivieren, denn ich finde die PromotionAPP nicht. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8466458
Antworten
2
Aufrufe
283
J
S
Hallo zusammen, Im moment gibt es auf aktionsmodelle TV Cashback von Samsung. Darunter ist auch Expert. Bekommt man dieses Cashback auch wenn man über Ebay beim Händler Expert ein Aktionsmodel kauft ? 8466426
Antworten
2
Aufrufe
342
S
F
Hallo liebe Samsung-Gemeinde, Ich habe seit einigen Monaten einen QLed TV (Q80B), funktioniert bislang einwandfrei. Nun bin ich seit wenigen Tagen/Wochen auch besitzer einer PS5. Jetzt ist es so dass wenn ich zb die PS ausschalte und in den TV Modus wechsle, bzw einfach nur Fernsehen möchte...
Antworten
2
Aufrufe
293
F
I
Hi zusammen, mit o.g. Fernseher finde ich die App zwar, allerdings steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut versuchen soll. Fehlercode 125059. Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Kennt jemand das...
Antworten
2
Aufrufe
458
I
M
Hallo, unser Samsung UE32ES6300S geht nicht an und die Standby-Lampe leuchtet nicht, seitdem wir den Stecker nach langer Zeit wieder gezogen und wieder reingesteckt haben. Hat der TV eine Sicherung oder sowas? Setup war so: Mehrfachstecker in Wand-Steckdose, da dran der TV plus FireTV-Stick. Wir...
Antworten
2
Aufrufe
373
K
D
Liebe Community, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe den TV UE32M5670AUXZG von einem Bekannten gebraucht bekommen. Es war kein Common Interface Adapter dabei. Doch ich benötige einen, damit ich mein CI Modul mit der ORF Karte verwenden kann. Nun dachte ich, dass ich meinen alten Adapter...
Antworten
2
Aufrufe
249
D
M
Für Oma und Opa in unserer Familie müsste ich zwecks besserem Verstehen die Lautsprecherausgabe etwas anpassen. So sitzt Opa nah am TV, braucht diesen nicht so laut, Oma jedoch weiter hinten im Raum, und benötigt zum Verstehen eine entsprechend höhere Lautstärke. Mein Gedanke war nun einen...
Antworten
2
Aufrufe
306
J
R
Hallo, ich habe ein altes SMART TV Gerät bekommen und wollte es nun mit meinem Netzwerk verbinden. Ich arbeite mit einem Mobilen HOTSPOT über mein Handy, mit 2,4 Ghz. Bei 5 Ghz findet er der Fernseher das Netz nicht. Sobald ich es verbinden möchte bekomme ich eine Meldung, dass dies nicht...
Antworten
2
Aufrufe
292
J
K
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich bei meinem QN90B das Problem, dass dieser beim einschalten nicht einfach, wie während der letzten Monate, direkt den Smarthub zeigt, sondern quasi jedesmal "kalt startet"; also das NeoQLED Logo und danach das "tanzende Haus" anzeigt. Also genauso wie...
Antworten
1
Aufrufe
297
C
B
Tv
Hallo ik heb een samsung tv maar ik heb berld maar geen klank en ik weet niet hoe ik het moet oplossen 8473675
Antworten
1
Aufrufe
396
P
E
  Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen nach gescheiterten Googleversuchen…mein Samsung AU5500 zeigt seit ein paar Tagen einen hellen Streifen am oberen Rand. Der stört zwar nicht groß beim schauen, ist aber vor allem deshalb unschön weil der TV gerade mal 3 Monate alt ist und ich dachte...
Antworten
1
Aufrufe
350
C
S
Hi zusammen, nachdem ich den Fehler den hier viele Leute hatten behoben habe mit dem flackern im TV habe ich jetzt das nächste Problem. Der Fernseher hat aufeinmal ein paar blaue streifen im Bild siehe Anhang. Kann mir jemand sagen was mann dagegen tun kann? Vielen Dank Update der Medien 8468518
Antworten
1
Aufrufe
277
C
L
Hallo, Ich würde gerne meine Website als startbildschirm erstellen lassen, das heißt wenn der Fernseher angeht soll direkt meine Website erscheinen. Der Geräte Name ist Samsung QH43B. Habe sehr lange im Internet geschaut wie das geht, habe dem Anweisungen der Bedienungsanleitung befolgt aber...
Antworten
1
Aufrufe
278
C
N
Hallo zusammen, ich habe mir einen S95C gekauft und gehe gerade durch die Einstellungsoptionen. Leider kann ich den viel diskutierten Filmmaker-Mode nicht finden, um die grellen Farben etwas natürlich zu machen. Bei Bildmodus scheint es nur „Optimiert“ und „EyeComfort“ zu geben. Wo finde ich den...
Antworten
1
Aufrufe
530
C
M
Hallo, Ich habe eine Samsung GQ50Q60CAUXZG mit Software 1220.9 und einen Sky IP reciever welcher per HDMI 1 abgeschlossen ist. Leider ist es mir nicht möglich die Samsung Remote Fernbedienung so einzurichten, dass ich den Reciever steuern kann. Selbst wenn ich das Modell über den...
Antworten
1
Aufrufe
373
J
F
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen! Ich habe seit heute ein Problem mit unserem Smart TV. Wie ihr seht, startet der Fernseher neu und geht dann wieder aus. Das Ganze in einer Dauerschleife. Was kann ich tun? vielen Dank schonmal für die Hilfe 8448882
Antworten
1
Aufrufe
446
P
A
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Mein Q60R(Modelljahr 2019) hat seit neustem eine besondere Angewohnheit. Er öffnet für ~ 5 Sekunden eine neue App egal ob im Fernsehbetrieb oder beim benutzen einer App und schließt diese dann wieder. Danach geht es ganz normal weiter. Das...
Antworten
1
Aufrufe
238
B
S
Kann ich über The Frame eine Festplatte in meinem Haushalt teilen? Wir haben beide ein Galaxy S23 und jetzt neu einen The Frame. Über Smart Things komme ich jedoch weiter. Ich würde gerne Bilderordner mit meiner Partnerin teilen, ohne etwas in eine Cloud hochzuladen. Bald habe ich auch eine...
Antworten
0
Aufrufe
314
S
W
Hallo, Mein TV: GQ75QN91AATXZG Habe schlechten Empfang: Signarstärke: 74% Signalqualität: 35% Was muss ich machen, um o.g. Werte zu verbessern? danke&Grüße Daniel 8424073
Antworten
8
Aufrufe
384
A
Zurück
Oben