Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo Vielfach habe ich versucht über Menü/Netzwerk/Wi-Fi-Direkt in Kontakt mit meinem Bluetooth-Lautsprecher (PEAQ-PPA100BT-B/W) zu kommen, aus verschiedenen Distanzen und Richtungen, es wird jedoch kein Gerät angezeigt. Testweise habe ich mit meinem Smartphone nach dem Bluetooth-Lautsprecher...
Antworten
2
Aufrufe
2K
H
cassio
Hallo, ich habe diesen Fernseher jetzt seit knapp 2,5 Jahren und bin bisher eigentlich vollkommen zufrieden. Leider habe ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal bemerkt, dass das Bild irgendwie dunkler ist, wenn ich den Fernseher einschalte. Allerdings wurde es dann nach kurzer Zeit heller und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
R
Hallo, ich habe mir vor einer Woche den Samsung UE46F6470 gekauft. Jetzt suche ich eine Seite wo es Einstellungen für Samsungfernseher gibt. Wer kann mir da weiter helfen ? Gruss Rohwi62
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
W
Hallo an das Forum, ich Besitze drei Samsung Smart TV Geräte und habe nun das Problem das meine Wohnanlage von DVB-C auf DVB-S umgestellt wird. Die Geräte sind alle ziemlich neu und haben die Endung XZG. Stimmt es das man daraus ableiten kann das diese auch Unicable fähig sind ? Für eine Antwort...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Powerflash
Hallo habe einen Streifen der von unten nach oben im Ferseher verläuft. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was defekt ist und ob es sich noch verschlimmert oder der Ferseher sogar ganz ausfällt ?Anbei ein Foto Grüsse Claude
Antworten
2
Aufrufe
3K
Powerflash
K
Hallo zusammen Seit gestern habe ich so ein schwarzes rieseln auf dem Display. Ab und zu ändert es sich auch in rot. Weiss jemand was da defekt ist. Würde es sich lohnen den zu reparieren
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sloopy
W
Hallo an das Forum, ich habe mit dem genannten TV schwierigkeiten. Ich habe ein mit der Fritz!Box 7390 aufgebautes Netzwerk. Mit dem UE 40 F6500 möchte ich nun auf eine externe Festplatte die an der Box per USB angeschlossen ist zugreifen. Das Problem ist das ich nach der Installation unter...
Antworten
4
Aufrufe
3K
T
G
Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher anschaffen. Jetzt frage ich mich, wie groß der sein sollte, damit man angenehm schauen kann, er aber nicht so riesig ist, dass er den ganzen Raum dominiert. Mal ganz abgesehen von den Kosten, die auch nicht zu hoch sein sollten. Was findet ihr denn...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sloopy
S
Hi, mein Neffe, 9 Jahre, wünscht sich einen eigenen Samsung-Fernseher fürs Kinderzimmer. Gibt es Modelle, bei denen man bestimmte Programme sperren kann oder mit sonstigen Vorrichtungen als Kindersicherung?
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sloopy
sk8me
Hey, was ist euer Favorit LED, LCD oder Plasma TV?
Antworten
8
Aufrufe
2K
sk8me
S
Guten Abend, vor 2 Wochen habe ich einen Samsung-Fernseher gekauft. Zuerst war die Bildqualität in Ordnung. Seit gestern abend flackert das Bild und ist unscharf. Woran kann das liegen? ?(
Antworten
3
Aufrufe
3K
S
A
Hallo erstmal :) ich hab nen Samsung UE40ES5700 TV und mich würde jetzt interessieren, bevor ich ne ganze Festplatte formatiere, ob man den pauschal sagen kann wie groß z.B 1 Min Aufnahme ist.
Antworten
3
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben