Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Ich habe ab meinem 75Zoll Q80 Series eine Soundbar Q900T an HDMI eARC angeschlossen.
Während dem Streamen bei Prime oder Netflix schaltet ton nach ca. 40-50 Minuten ab.
Alles ist stumm.
Ich muss die Soundbar dann wieder ein und ausschalten. Dann ist für eine Weile gut.
Nach...
Hallo,
ich habe eine HW-T 530 mit den SWA-8500S verbunden. Die hinteren Lautsprecher sind sehr leise. Nun habe ich gelesen, dass man die Lautstärke über die Soundbar Fernbedienung einstellen kann, indem man über die Einstellungstaste (Zahnrad) zum Rear Level geht und dann mit hoch und runter...
2 Fragen:
1) Ich habe nirgendwo eine Beschreibung für die Bedeutung der LED an der Vorderseite der Soundbar gefunden. Ja, wenn man lauter oder leiser macht, dann gehen die LEDs an. Aber was bedeutet, wenn 3 LEDs dauerhaft vorne leuchten, nämlich weiß-blau-weiß?
2) manchmal faden die...
Hallo miteinander!
Bis vor einem Monat konnte ich die Soundbar problemlos über WLAN mit Spotify verbinden.
Seitdem lässt sich die Verbindung nur noch manuell über "Einstellungen --> Bluetooth" herstellen. Spotify erkennt die Soundbar nicht mehr.
Bis jetzt habe ich alles erdenklich mögliche...
Hallo,
ich habe einen Samsung THE FRAME 2020 und den Verstärker ONKYO TX-NR626. Beide Geräte sind über eArc miteinander verbunden, eARC ist an beiden Geräten aktiviert. Die Lautstärkeregelung funktioniert über die Samsung-Fernbedienung. Das Kabel steckt in beiden Geräten im HDMI-Anschluss mit...
Moin,ich habe ein Problem mit meiner hw-q90-r.Ab und zu (in der Woche bestimmt 2-3 mal) geht meine Soundbar nachdem sie "Bye" angezeigt hat, sofort wieder an. Ich schalte sie zusammen mit der Fernbedienung vom Fernseher (LG 9cx) aus. Auch der rechte Rear verliert sehr häufig die Verbindung zur...
Bei meiner HW-Q60T kommt es manchmal, selten aber doch, zu Tonaussetzern bzw. stottern.
Schalte ich auf TV-Ton ist alles normal. Was kann ich tun?
3240031
Hallo, folgendes Problem.
Vor dem Umzug hatte die Komponenten alle angeschlossen und konnte TV, Soundbar und halt die Horizon Box mit der Fernbedienung von der Box an-/ ausmachen.
Nach dem Umzug hab ich alles wieder, wie ich dachte, angeschlossen. Mit HDMI.
Fernseher mit Soundbar, Box mit TV...
Hallo liebe Community,
ich möchte meine Soundbar HW-Q800T nun als Multiroom-Lautsprecher nutzen. Laut Angaben des Herstellers ist dies auch mit der SmartThings-App möglich. Nun geht aber für mich nicht klar hervor welche Lautsprecher ich mit der Soundbar koppeln kann? Es heißt lediglich das...
Hallo,
meine Soundbox geht nicht mehr an.
So fing es an: Die Box geht mit dem TV (UE40H6600) Samsung an und aus, aber plötzlich kein Ton mehr über HDMI Kabel. Anderes Kabel ohne Erfolg. Über Bluetooth vom Smartphone OK. Nach diversen Tastenkombinationen an der FB und zwischendurch USB Stick...
Hallo zusammen,
ich weiß, dass das Thema Alexa Multiroom schon ein paar mal mit dem ernüchternden Ergebnis behandelt wurde, dass dies aktuell nicht möglich sei. So weit so gut. Ich möchte jedoch gerne einen Workaround nutzen. Manche User nutzen den Echo Dot über ein Aux Kabel zur Soundbar für...
Hallo Zusammen
ich habe seid ca. 1 Woche mir die Soundbar q950t gegönnt. Bin auch im Besitz einer Samsung Smart Tv Model 2019qrq60 (75zoll).
sollte zusammen Kompatibel sein. Doch leider habe ich paar Probleme.
1. wenn ich z. B. Netflix, Sky oder Prime Amazone einen Film schaue und dann mal in...
Moin,
ich habe mir vor kurzen die Soundbar HW-Q800T zugelegt.
Ist auch alles sehr gut, bin voll zufrieden aber wollte mal fragen, ob man irgendwie einen zweiten Subwoofer anschließen kann? Ich wäre auch bereit, wenn nur das geht, diesen Subwoofer mir irgendwie wieder zu beschaffen.
Es wäre...
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr im September eine HW-MS750 Soundbar und die SWA-9000S Rearspeaker gekauft diese habe ich dann an einen UE55H6470 TV angeschlossen. Alles funktionierte einwandfrei bis vor ca. 4 Wochen, seitdem geht die Soundbar nach ca. 10 Min. vom Ton her aus und auf...
Hallo,
meine Soundbar HW-MS650 befindet sich seit einiger Zeit ungewollt im Shop-Modus.
Das Display zeigt "Shop 1" an bzw. "Shop NG" und nach ca. 15 Minuten wird die Laustärke automatisch auf 0 gesetzt.
Ich habe keine Ahnung wie ich dies aus versehen aktiviert habe, aber würde gerne diese...
Hallo.
Ich habe die o.g. Soundbar. Heute habe ich die Rear Erweiterung bekommen. Koppeln geht ja durch mehrsekündiges Drücken der vol-Taste. Nun hab ich diese leider nicht gedrückt sondern nach unten gezogen. Da stand dann Shop1. Wie komm ich aus dem Shop-Modus wieder raus ?
963466
Hallo!
Ich bin schon total verzweifelt... Habe seit gestern das Problem, dass meine Soundbar ganz plötzlich die Lautstärke von alleine senkt. So, als ob jemand die Leiser-Taste gedrückt halten würde.
Schalte ich die Soundbar ab, habe ich abwechseln Shop6 und Shop NG auf dem Display stehen...
Hi Leute ich habe bei meiner Musik *1f3b6.png* App Amazon music Musik gehört mittendrin stopte sie und die App hat sich geschlossen seid dem kann ich sie nicht mehr öffnen
Weiß jemand was ich machen könnte?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
3434732
Hallo,
ich habe die Soundbar HW-Q800T und würde gerne wissen, ob das mitgelieferte HDMI Kabel ein 2.1 „Ultra High Speed“ Kabel ist, welches die Soundbar ja unterstützt. Hierzu habe ich keine Infos gefunden. Auf dem Kabel selbst steht lediglich „High Speed Cable with Ethernet“, was gegen HDMI...
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache!
Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Moin! Ich habe das Problem das mein Rechner Kopfhörer sehr leise ist und der linke Kopfhörer normal ist. Habe die Kopfhörer in der ab auch schon zurück gesetzt, aber weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.Könnte mir jemand vielleicht helfen? Ich würde mich über jede Antworten freunden, vielen...
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen meine Soundbar Q800T an meinen 75SQ70T Qled TV von Samsung angeschlossen. Hatte gehofft, mit dem Zusammenspiel von eigener Hausmarke ein kleines Feuerwerk für die Ohren zu bekommen. Leider bin ich aktuell mehr als enttäuscht !
Als ich die Soundbar...
Hallo,
wird bei der o.g. Soundbar (oder generell bei Samsung-Soundbars) der Bluetooth-Sender/Empfänger komplett deaktiviert, wenn man eine andere Eingangsquelle wählt (z.B. HDMI) ?
Oder gibt es eine Option, Bluetooth komplett zu deaktivieren ?
Danke.
3400656
Hallo liebe Community,
gestern habe ich auf meinem Odyssey G9 einen kleinen (1x1mm) großen grauen Fleck entdeckt siehe Bilder. Kann man dagegen irgendwas machen?
Beste Grüße
3400659
Guten Tag zusammen, bin auf der Suche nach einer neuen Soundbar, hatte bisher eine von Sony, die war aber nicht wirklich kompatibel.
Habe einen 4k Fernseher mit HDR, ist von 2017, weil ich schlechte Erfahrungen mit Sony gemacht habe, will ich nicht wieder eine Soundbar kaufen die nicht richtig...
Meine galaxy life da hat sich einer von dem anderen getrennt und verbindet sich nicht mehr mit den anderen Hörer wäre schön wenn jemand weiß wie ich soe wieder verbinden kann.
3377646
Liebe Community,
schon seit längerem beobachte ich das Phänomen, dass meine Soundbar immer wieder an ist (und an bleibt) obwohl sie nicht aktiv eingeschaltet wurde.
Ich hatte zunächst die HDMI CEC Steuerung der angeschlossenen Geräte in Verdacht, doch selbst ohne angeschlossene HDMI Geräte war...