Kühl- & Gefrierschränke

Alle Geräte vom Kühlschrank bis zum Side-by-Side Gerät.
G
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die Sprache ändern kann? 2353447
Antworten
9
Aufrufe
246
N
A
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb für neue digitale Lösungen im Samsung Universum. Wir suchen ein Team, das uns mit seinen innovativen Ideen noch besser macht. Genau euer Ding? Dann...
Antworten
0
Aufrufe
203
A
M
Die Beleuchtung des Bedienfeldes flackert nur noch und es macht an der Platine Klackgeräusche. Kein Licht, keine Kühlung. Es könnte durch eine Überspannung verursacht worden sein, wobei er danach noch ca. eine Woche ganz normal funktionierte.Könnte jemand das Problem eventuell eingrenzen? Bin...
Antworten
3
Aufrufe
173
V
H
Hallo, ich bin so langsam am verzweifeln. Ich habe einen Samsung Kühlschrank Family Hub 4.0 und einen Samsung TV UE75RU7099UXZG und wollte, weil es ja auch so angepriesen wird, einfach mein TV Bildschirm auf den Family Hub spiegeln. Leider fehlt auf dem Family Hub die App TV Mirroring, dafür...
Antworten
14
Aufrufe
302
H
M
Wir haben eine Waschmaschine Modell "WW80K6404QX/EG". Diese wurde Ende Dezember 2018 gekauft und ist nun exakt 4 Wochen außerhalb der Garantiefrist. Nun haben wir das Problem, dass die Maschine bis auf 9 Minuten die Programme durchläuft und dann wieder auf 15 Minuten Restzeit zurück springt. Die...
Antworten
2
Aufrufe
509
M
5
hallo zusammen, unser RSA1ZHPE verrichtet inzwischen seit mehreren jahren großteils problemlos seinen dienst. vor einigen wochen ist mir allerdings aufgefallen, dass sich im tropf-auffang-behälter wasser sammelt, nicht viel aber stetig. zur fehlersuche hab ich mal alle eiswürfel auf dem gerät...
Antworten
14
Aufrufe
295
S
I
Hallo, habe seit gut 1 Woche die RL38T656CS9/EG Kühl Gefrierkombination und ich habe immer deutliche Temperaturschwankungen. Im Kühlteil (eingestellt 4) sind des öfteren nur 8-9 Grad (laut Display immer 4). Auch wenn der Kühlschrank lange nicht geöffnet wurde. Auch im Gefrierfach fällt die...
Antworten
1
Aufrufe
200
B
M
Bin ich der Einzige der fast nur schlechte Erfahrungen mit dem Samsung-Support mache? Hätte heute einen Termin gehabt für eine Kühlschrank-Reparatur. -Als der Termin 30min verstrichen war und noch kein Techniker Vor Ort, habe ich den Support angerufen - Wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker...
Antworten
5
Aufrufe
359
A
J
Hallo ,habe vor etwas über 3 Jahren einen RS7578THCSREF gekauft, war auch eigentlich ganz gut zufrieden , wenn auch die außen angezeigte Temperatur immer 2-3 Grad weniger anzeigte als er tatsächlich hatte und besonders leise ist er auch nicht, aber gut. Vor Weihnachten plötzlich ein...
Antworten
2
Aufrufe
200
J
D
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, wie lange der Akku in etwa mit einer Ladung durchhält? Samsung gibt 40 Minuten an, aber das sind ja Laborwerte. 2771884
Antworten
1
Aufrufe
384
C
C
Mein RS6178UGDSR/EF kühlt seit ein paar Tagen immer wieder nicht mehr. Das betrifft Tiefkühler und Kühlschrank. Man kann dann übers Display/Bedienpanel keine aktuellen Temperaturen mehr abfragen, es wird immer der Soll-Wert angezeigt. Nie aber der Ist-Wert. Kurz stromlos machen und wieder...
Antworten
1
Aufrufe
351
B
S
Wie viele Stoßdämpfer hat die Samsung WW4500T Waschmaschine? 2767770
Antworten
2
Aufrufe
168
V
M
Hallo, wir haben eine Waschmaschine vom Typ "Samsung WW80K6404QX/EG". Diese ist in SmartThings eingebunden und lässt sich auch fernsteuern/überwachen. Jedoch wird sie in der App im Gegensatz zum Trockner immer als "Offline" angezeigt, sofern sie nicht gerade läuft. Dem Symbol in der oberen...
Antworten
1
Aufrufe
716
G
M
Hallo zusammen, seit einigen Waschvorgängen hat meint Waschtrockner WD80K5400OW/EG beim Schleudern plötzlich ein extrem lautes Klopfgeräusch. Ich habe zwei Videos zur Verdeutlichung: Die Hinweise aus der Bedienungsanleitung zur Kalibrierung haben wir schon ausgeführt. Auch die Hinweise zur...
Antworten
3
Aufrufe
279
F
O
Ich möchte mir hier einmal etwas Luft verschaffen. Mein Side by Side (knapp 4 Jahre) ist seit Freitag ohne Vorankündigung tot! Es geht nichts mehr auch kein Licht, kein brummen. Aus! Ich habe 5 mal bei der Samsung Hotline angerufen und 5 x nannte man mir die Rufnummer 06251-985600! Keine Antwort...
Antworten
7
Aufrufe
259
A
N
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Side by Side Kühlschrank RS 5 PUPN blinkt immer wieder PC ER und hupt gleichzeitig. Kann mir da jemand weiterhelfen, was das bedeutet. Dankeschön. 1175307
Antworten
6
Aufrufe
376
M
S
Hallo ich habe ein Problem mit meinem oberen lüfter Rad im Ofen und zwar es geht ziemlich schwerfällig gestern kurz los gemacht und wieder dran aber es geht trotzdem schwer 2626201
Antworten
1
Aufrufe
160
B
T
Besteht die Möglichkeit, den Waschtrockner auf ein Waschmaschinenpodest zu stellen? 2671130
Antworten
3
Aufrufe
270
G
J
Ich habe mir vor einer Weile (ca 6 Monate)einen Waschtrockner dermarke Samsung gekauft am Anfang wurde die Wäsche noch super gewaschen und getrocknet aber nur kommen die Kleidungsstücke und Handtücher noch tropfnass aus dem Gerät sogar wenn ich einen 2. Trockengang einstelle vllt kann mir da ja...
Antworten
3
Aufrufe
298
E
J
Hallo, ich habe vor 5 Monaten einen neuen Trockner DV4500, Wärmepumpentrockner gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die Trommel sich nicht dreht und das Gerät beim Einschalten und einige Minuten danach laut brummt. Nach etwa 4min habe ich es dann ausgeschaltet, weswegen ich nicht weiß ob es...
Antworten
8
Aufrufe
523
V
A
Hallo, habe seid 5 Jahren einen tollen Syde by syde Kühlschrank von Samsung, der seit einiger Zeit wenig oder gar kein Wasser mehr spendet.Wenn ich Wasser anzapfen möchte, dann läuft es wenige Sekunden gut und dann schnell wenig bis gar nichts mehr. Leitung ist okay, Filter ist neu, Wassertank...
Antworten
6
Aufrufe
197
M
T
Liebe Community, nachdem mir der Samsung Support nicht helfen möchte und behauptet mein Problem sei kein Defekt und völlig normal, möchte ich hier einmal nachfragen wie es anderen so ergeht. Wir haben vor ca. 1 Jahr o.g. Gerät gekauft und es hat auch wunderbar funktioniert, und tut das im...
Antworten
4
Aufrufe
198
T
R
Hey, ich bin sehr enttäuscht von Samsung und dem Service, den es seinen Kunden bietet. Der Grund, warum ich den Kühlschrank von Samsung gekauft habe, war, dass es sich um eine bekannte Marke handelt und ich extra bezahlt habe, um diese Marke zu haben, aber ich habe meine Entscheidung bereut...
Antworten
7
Aufrufe
226
R
H
Hallo, ich habe den Kühlschrank FamilyHub RB38M7998S4/RB38M7998B1 mit der TIZEN 4.0 Jetzt würde ich gern den Familienplaner konfigurieren, aber ich finde ihn nicht. Auf den Samsung-Seiten wird auf die Stickiboard-App verwiesen, aber ich finde diese in den Kühlschrank-Apps nicht. Was mache ich...
Antworten
5
Aufrufe
162
D
L
Hallo liebe Community, ich besitze seit gut 3,5 Jahren einen Powerbot VR7000 (ohne WiFi) und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem kleinen Helferfreund. Das Saugergebnis ist wirklich außerordentlich gut. Der Bewegungsablauf aber sehr sehr....naja, sagen wir mal mäßig. Leider habe ich es seit...
Antworten
3
Aufrufe
319
D
A
Hi Leudde! Hab ein großes Problem mit meinem Side-by-Side von Samsung. Gestern kam meine Tochter irgendwo am Bedienfeld des Kühlschrankes an und als ich den Bestätigungston hörte und rüberschaute sah ich im Bedienfeld "Off" stehen. Ja, "Off"! Ich hatte die Meldung noch nie gesehen und meine...
Antworten
8
Aufrufe
363
F
F
Hallo, mein Samsung Trockner Dv5500 hat die Fehlermeldung „Filtereinsatz prüfen“ und die Trommel blockiert. Stelle ich den Trockner an brummt der Motor. Ich habe schon alles sauber gemacht. Was kann ich tun? 2226176
Antworten
3
Aufrufe
279
E
K
Hallo Community, Hallo Samsung, wir haben uns den NV75N7647RS zugelegt. Leider scheitert er oder ich an der einfachen Aufgabe, ein Rezept zu erstellen, erst 10 min bei 210°, dann 50 min bei 170° zu heizen. Das wäre so ein Ablauf für Brot backen. Hat das schon jemand gemacht? Oder, Samsung, wie...
Antworten
1
Aufrufe
305
S
M
Hallo, Gerät wurde im März 2018 gekauft und weist nun die ersten Defekte auf. 1) Vor einigen Tagen ließ sich das Gerät gar nicht mehr starten. Kein Einschalten, sprich es leuchtete auch keine LED. 2) Seit heute ist kein Programmstart mehr möglich. On-/Office Button wird gedrückt, der...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
J
Hallo liebe Community! Meine Kleidung bekommt von meiner Arbeit recht viel Staub ab und deshalb ist es für mich sehr wichtig, dass ich eine Möglichkeit zuhause habe, viel Staub zu entfernen. Bis jetzt habe ich das durch einen Miele Trockner gemacht. Der hatte eine Art Fach senkrecht in der Tür...
Antworten
1
Aufrufe
185
E
Zurück
Oben