Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S10 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Hallo liebe Samsung Community, ich habe so gut wie überall gelesen, dass es für den Akku am besten ist, wenn er zwischen 20 und 80% bleibt. Ist es irgendwie möglich, dass das Handy automatisch aufhört zu laden sobald es 80% erreicht? Denn ich lade es meistens nachts. Aber immer dann drauf zu...
Guten Tag
Das Handy hat seit langer Zeit ein Problem mit Kontakt löschen ,obwohl habe ich die mehrere mal aktualisiert und synchronisiert, aber Kontakte werden von alleine gelöscht, hat jemand eine Idee oder weißt wo die Fehler ist. Vielen Dank
5898875
Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit, dass der App-Symbolindikator bei der jeweiligen App (z.B. WhatsApp, E-Mail oder andere) stehen bleibt, auch wenn ich die zugehörige Benachrichtigung im Benachrichtigungsfeld (bewusst oder auch mal unbewusst ;) ) "weg wische"? Hab dazu nichts gefunden und...
Hallo Community,
heute Mittag wurde beim S10+ ein Update ohne große Probleme eingespielt. Es funktionierte danach für einige Stunden einwandfrei / ohne das mir was aufgefallen wäre.
Seit heute Abend zeigt das Display einen grünstich - weiße Flächen (z.B. Hintergrund im Browser) sind hellgrün...
Hey hey,
auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Samsung Galaxy S10 durchführen.
Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso länger drücken funktioniert...
Ich möchte einen Anruf-Hintergrund einstellen, kann aber nicht auf die Einstellungsfelder in der Telefon-App zugreifen.Was kann man da machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2798442
Hallo,
vielleicht kann jemand mir von euch jemand helfen, das Problem zu lösen.
Ich habe neuerdings nach 24 Monaten als Nachfolger für das bisherige Galaxy S8 Plus nun das Galaxy S10 Plus. Ich habe nach dem Umzug mit SmartSwitch auf das neue S10 Plus nun das Problem, dass mein neues Galaxy S10...
Hallo zusammen,
Ich habe seit ca. Zwei Wochen das Problem, dass mein Bluetooth spinnt. Speziell beim Musik hören ( Spotify) bleibt der die Musik hängen, sobald der Bildschirm aus geht. Es ist aber nicht, wie bereits in einem anderen Beitrag beschrieben, dass die Hintergrundeinstellungen für...
Habe das Angebot angenommen mit dem Tausch auf das S22 Ultra. Das Gerät wurde angenommen und geliefert bzw. das S10 Lite wurde eingeschickt. Komisch in habe die Nachricht bekommen das der Umtausch beendet ist. Das S10 Lite war in einem ausgezeichneten Zustand mit Panzerglas. Jetzt kommt...
Hallo seit 2 Tagen (neues Update)kann ich mit meinen S10 nicht mehr telefonieren und meine Mobilen Daten gehen auch nicht.
Ich hab schon meine Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt, meine sim in einem anderen Handy gelegt (da funktioniert alles), Neustart, flug modus an und aus gemacht.Bin...
Ich hatte mir das neuste Update heruntergeladen, seit dem Zeitpunkt ungefähr kann sich mein Handy nicht mehr in ein Netz einwählen. Schritte die ich bereits gemacht habe:
1. SIM Karte überprüft auch Dual Sim(es liegt nicht an der Sim)
2. Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
3. APN Einstellungen...
Hallo zusammen,
nach dem Umzug auf mein neues Galaxy S10e kann ich nicht telefonieren und nicht mobil ins Internet. Die Datenübertragung (mit Samsung Switch) bzw. Einrichtung hat ansonsten wunderbar funktioniert, das Problem ist mir erst aufgefallen, als ich das Haus verlassen habe.
Die mobilen...
Hallo! Bei meiner Kamera meines Smartphone Samsung Galaxy S10 fehlt die Funktion der Nahaufnahme "Makro". Wie kann ich die hinzufügen?Grüße, RT Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4082369
Hallo,
Ich habe ein S10 und bin mir relativ sicher, dass es die Einstellung gibt, dass man immer wenn man sein Gerät entsperrt, egal mit Pin, Gesichtserkennung, Fingerabdruck usw. auf dem Startbildschirm landet (und nicht in der zuletzt geöffneten App beispielsweise). Ich habe schon alles...
Guten Tag,
ich habe ein Galaxy S10 (SM-G973F/DS) und habe eine Samsung PRO plus 512GB MicroSD Karte (MB-MD512KA/EU) welche ich direkt nach Einsetzen ins Gerät formatiert und anschließend mit Boardmitteln verschlüsselt habe, ich möchte ja schließlich auf keinen Fall bei Verlust oder Diebstahl...
Hallo,
ich habe das Handy Galaxy 10+,was ich auf Werkeinstellungen runtergesetzt hatte.
Nach lange Zeit will das Handy verschenken,deswegen will ich neu einrichten.Hier fängt das Problem an.
Es wird gezeigt,dass das Telefon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde und nun dass ich die PIN...
Ok so I have been using the S10 Lite for a bit over 3 years now, and even after I dropped my first one into the water (spoiler it didn't survive causd it's not api aproved) I bought the same phone again. But I recently realized that the backcover which is made out of "GLASTIC" is extremly weak...
Hallo zusammen, es geht um einen Kamerafehler in einem Samsung S10+. Dabei erscheint während des filmens ein kleiner weißer Punkt. Der Punkt bewegt sich wild wie ein Glühwürmchen wenn man sich beim Filmen bewegt sporadisch in verschiedene Richtungen. Also es ist vermutlich kein fixer Pixelfehler...
Am unteren Rand erscheint immer wieder, wenn ich zufällig draufkomme der Balken "Samsung Pay", der mich ständig stört. Wie kann ich ihn entfernen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
5850457
Hallo,
Ich habe seit kurzem das Problem, das sich NFC werde ein noch ausschalten lässt. Der Button ist statt dunkelblau (wenn etwas eingeschaltet ist) hellblau, und im Menü lässt sich der Regler auch nicht mehr verschieben.
Hab ein Galaxy S10+ mit Android 12...
Hallo zusammen,
ich habe heute, 13.8.2022 das update für mein S10+ installieren lassen.
Nach Eingabe der SIM-PIN wird mein Gerätepasswort nicht mehr angenommen. Auch über "Find my mobile" Webseite ist das Entsperren nicht möglich.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Auch ein Neustart ist nicht...
Hallo zusammen,
Ich nutze ein Samsung Galaxy S10+.Ich bin grundsätzlich mit dem Handy sehr zufrieden.Nun zu meinem Problem:Das Handy hängt sich des öfteren komplett auf oder hat zwischendurch (eher selten) Blackscreens. Selbst am Sperrbildschirm hängt es sich beim Benachrichtigung "wegstreichen"...
Hallo in die Runde,
wir besitzen zwei S10e, eines hat das Android 12 Update bereits letztes Jahr erhalten, das andere ist immer noch auf Android 11. Nachfrage beim Support ergab, dass das zweite Gerät (via IMEI Nummer) nicht für den deutschen Markt zugelassen sei und somit keine Updates erhält...
Moin zusammen,
es ist nicht so dass ich mich beschweren möchte, aber mein S10e hat vorhin das Juli-Update 2022 bekommen,
genau wie die Monate zuvor auch das April- Mai-, und Juni-Update.
Sollte es nicht so sein dass die S10-Serie längst auf Quartals-Updates umgestellt wurde ?
Hat da jemand...