Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
J
Guten Tag, ich hab die Frage ob man vielleicht eine Funktion bei der Kamera hinzufügen könnte mit der man Videos im Ultraweitwinkelmodus machen könnte. Ich denke das dass Technisch möglich wäre. Leider wird diese noch nicht angeboten Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
5
Aufrufe
157
D
T
Guten Morgen *:smiling-face: Erstmal vielen Dank für die schnelle Lieferung des neuen Gerätes. Es ist toll aber mir ist gestern beim testen aufgefallen das bei der selfiecam ein Pixelfehler vorhanden ist. Ist das es SoftwareFehler oder ist das Gerät defekt? Siehe Foto So blaue Punkte...
Antworten
18
Aufrufe
187
D
P
Hallo, Ich wollte mein Galaxy S20 Ultra mit SmartSwitch Updaten/Aktualisieren. bis jetzt alles Problemlos mein PC + SmartSwitch erkennt das Handy Alles über USB-C Verbunden jetzt steht in SmartSwitch Eine neue Softwareversion ist Verfügbar. dann Drücke ich auf Aktul... da ich wie im Internet...
Antworten
4
Aufrufe
141
J
F
Hallo zusammen mein google play hat gesponnen und ich habe es deaktiviert um es neu instalieren zu können wie mache ich das 1752857
Antworten
3
Aufrufe
145
J
E
Bei meinem S20+ scheint von Haus aus eine Displayschutzfolie angebracht. Diese zerkratzt bei mir sehr leicht. Kann man die abmachen und selbst wechseln? Oder kostengünstig wechseln lassen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1753000
Antworten
4
Aufrufe
187
J
V
Hallo zusammen, Ich habe leider das Problem, dass ich manche Anrufe gar nicht erst empfangen... ich kriege irgendwann eine SMS , dass auf meine Mailbox gesprochen wurde, oder direkt eine Nachricht was mit meinem Handy los wäre. Nach mehren Versuchen kann man mich wohl dann erreichen. Empfang...
Antworten
2
Aufrufe
266
J
M
Hab nun seit 2 Wochen meinS20+ und bin bis auf die Integreation von OneDrive sehr zufrieden. Diese ist aber leider eine ziemliche Spaßbremse... Habe nach dem einrichten etwa 160GB an Bildern und Videos von meiner SD-Karte auf den internen Speicher kopiert und die Synchronisierung mit OneDrive...
Antworten
19
Aufrufe
222
J
L
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit paar Tagen ein neues Handy und das macht öfters am Tag einen Neustart und auch während dem Telefonieren. Ich habe schon einiges ausprobiert: - Einstellungen zurückgesetzt - Bixby routines ist nicht an - gesicherter...
Antworten
3
Aufrufe
204
J
C
Guten Tag werte community, Ich bin seit einer knappen Woche im Besitz eines Samsung galaxy s20, doch ich habe nun ein Problem mit dem Audiostreaming via Bluetooth auf mein plantronics m70. Folgendes Problem ist entstanden: Ich saß in der sbahn und wollte vom Hörbuch (Audible) welches auf über...
Antworten
4
Aufrufe
293
J
D
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782563
Antworten
0
Aufrufe
194
D
S
Bei meinem S 20 höre ich beim telefonieren den Gesprächspartner teilweise nur verzerrt, obwohl das Netz 2 bis 3 Balken anzeigt. Liegt das am Netz von Congstar oder am Handy selbst. Wer kann mir da helfen. Danke 1769030
Antworten
3
Aufrufe
214
H
N
Hallo. Ich habe ein freies s20 plus. Habe Ende letzten Monat den monatlichen Patch für Mai 20 upgedatet. Gestern wurde mir wieder der Mai 20 Patch zum downloaden nochmal angeboten. Habe gedacht es wäre der für Juni 20 . Ist jemanden das gleiche passiert...
Antworten
5
Aufrufe
185
L
W
Ich habe ein S20. Leider wird mein Spiel Panda Popp im Fullscreen angezeigt. Über die Einstellungen als automatisch, ändert sich die Anzeige nicht. Auch kann ich die Anzeige nicht drehen 1771878
Antworten
3
Aufrufe
187
E
J
Ich hab das Problem das Leute die ich anrufe sich doppelt hören wenn ich über die Ohrmuschel höre, über Lautsprecher ist das Problem nicht! Seit dem neuen Update. Hab schon versucht die Gesprächslautstärke runterzu schalten, aber das gleiche Problem bleibt bestehen. Bitte Patchen/Fixen 1769377
Antworten
2
Aufrufe
181
A
B
Hallo, Ich habe eben ein Screenshot gelöscht. Den habe ich auch im Papierkorb gelöscht. Nun will ich diesen Screenshot wieder haben ist das möglich ? Ich war auch nicht mit der Cloud synchronisiert. Gruß Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
180
J
P
Habe mal eine Frage zur UltraWeitwinkel-Kamera des S20 Ultra. Mir ist aufgefallen, dass die Fotos im Querformat vor allem am rechten äußeren Rand (am stärksten rechts unten) extrem unscharf und verschwommen werden. Auch im allgemeinen sind die Fotos eher verschwommen. Ist das bei euch auch so...
Antworten
7
Aufrufe
351
L
Y
Liebe Community, Ich hab da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde gerne die Prozent Anzeige deaktivieren, die jedesmal angezeigt wird wenn ich die Benachrichtigunsleiste runterziehe. Ich hab in den Einstellungen schon den schieberegler nach links geschoben und somit...
Antworten
12
Aufrufe
180
E
M
Hello , ich habe seit kurzem das S20 ,nutze die Seiten Paneele aber sie hat die Angewohnheit immer die Instagram und Pinterest App zu entfernen . Muss bestimmt 7 Mal am Tag die Apps wieder reinziehen . Das ist leicht nervig . Vllt hat jemand einen Tipp . Danke 1755954
Antworten
3
Aufrufe
155
E
D
Hallo zusammen, wollte mir ein neu versiegeltes S20 5G kaufen, auf dem Karton steht nur SM-G981B/DS und nicht wie früher noch ein Zusatz für "VM" etc. in der Modellbezeichnung. Wie kann man erkennen, ohne den Karton zu öffnen, ob es ein Branding hat oder nicht? Es stammt aus einer Telekom...
Antworten
6
Aufrufe
190
E
V
Hallo zusammen.ich versuche seit Stunden meine Kontakte in Galaxy S20 zu organisieren. Die Kontakte hatte ich auf SIM. Mit Gruppen zuweisen hat es nicht funktioniert. Deswegen habe ich alle Kontakte auf Telefon importiert. Den Gruppen zugewiesen und eine angepasste Liste erstellt. Die Liste...
Antworten
16
Aufrufe
306
V
Z
Hallo, ich möchte gerne im Auto mit einem Bluetooth-Headset eine sprecherunabhängige Sprachwahl (also keine Anlernen) durchführen, die es mir auch ohne Datenverbindung ermöglicht z.B. ein ausgehendes Telefongespräch zu initiieren. Ich habe hierfür vor einigen Jahre die Software "Cyberon Voice...
Antworten
3
Aufrufe
175
Z
P
Hallo, wo kann ich denn den Auslöseton der Kamera ausschalten? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1594001
Antworten
8
Aufrufe
380
R
W
Ich habe in meiner nativen Telefon-App nicht die Möglichkeit einen Videoanruf zu starten. Heißt ich sehe noch nicht mal das entsprechende Symbol. Woran kann das liegen? An meinem Provider? 1710423
Antworten
14
Aufrufe
177
E
T
Hallo zusammen, ich habe bei ebay ein S20 5G gekauft. Das Gerät ist noch versiegelt. Das Siegel selbst sieht aber anders aus als bei allen anderen S20, die ich bisher gesehen habe (sei es beim Einzelhändler oder verschiedenen ebay-kleinanzeigen Angeboten). Bild 1 zeigt das Siegel, das ich...
Antworten
7
Aufrufe
174
U
O
Ich habe seit ein paar Tagen ein neues S20. Auf diesem habe ich 4 Finger "leider gehen nicht mehr als 4" und das Gesicht als Entsperrmethode eingerichtet. Ab und zu zeigt das S20 jedoch beim Aktivieren des Bildschirms "Streichen zum Entsperren" an und fordert dann die Sicherheitsspin. Ein...
Antworten
9
Aufrufe
264
O
F
Hallo zusammen, ich habe das Problem, das sporadisch Telefontae nicht klappen. Bei eingehenden Anrufen klingelt es, aber ich kann den Call nicht annehmen, wenn ich raustelefoniere nimmt der Teilnehmer ab, aber weder ich noch er hören uns. Kennt ihr das? LG Mirco 1615431
Antworten
28
Aufrufe
291
C
N
Hallo zusammen, ich hab seit gestern das S20. Bin vom S8 gewechselt. Leider bin ich irgendwie vom Display und der Farbdarstellung enttäuscht. Eingestellt ist der Modus lebendig. Nur finde ich es alles andere als lebendig. In meinen Augen fehlt da einiges an Sättigung und es scheint mir als wäre...
Antworten
2
Aufrufe
189
N
Y
Hallo liebe Samsung members, Ist das normal, dass die Galaxy Bude+ im RAM Speicher weiterläuft? Obwohl ich die seit paar Tagen nicht genutzt habe. Habe nämlich die ' Entwickler Option ' freigeschaltet und es unter aktive Dienste entdeckt. Freue mich auf eure Antworten. 1744249
Antworten
3
Aufrufe
262
L
I
Hallo Community, ich bin seit kurzem Besitzerin eines S20 5G Modells mit Snapdragon aus Hong Kong. Mir ist aufgefallen, dass wenn das Internet deaktiviert ist (mobile Daten und WLAN), das 4G Symbol trotzdem stehen bleibt, aber ohne Pfeile für Up- und Download. Das finde ich etwas nervig... Ist...
Antworten
3
Aufrufe
175
A
B
Hallo zusammen, gibt es keinen Portrait Modus? Oder habe ich ihn nicht gefunden? 1726960
Antworten
2
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben