Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S22 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Hallo
Vielleicht gibt es die Funktion sogar aber ich finde sie wenn dann nicht. Beim neu einrichten eines Handys gehts auf jeden Fall. Aber ob das auch "on the fly" geht wäre mal zu klären.
So von was spreche ich überhaupt.
Beispiel.
Ich verbinde meine Maus und Tastatur per Bluetooth damit...
Hallo. Kann man irgendwie die Ansage " ihr Anruf wird gehalten bzw please hold the Line" deaktivieren?
Bei einer Telefonkonferenz ist das für die anderen Teilnehmer ziemlich nervig wenn ich mal kurz ein anderes Telefonat annehme.
8385483
Hallo
Weiss jemand wie einfach oder kompliziert es ist eine esim von einem s22u auf ein s23u umzuziehen?
Ist das (wirklich) so kompliziert wie ich es bisher gelesen haben. Mit erstmal löschen und dann eine neue in der anbieter app zu aktivieren etc. Oder kann man wie beim iPhone die esim...
Ich habe bei meinem S22 (256GB, 5G, Neuste Softwareversion die verfügbar ist) keine Möglichkeit die Auflösung des Bildschirms einzustellen.
Weiß jemand wieso das so sein könnte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
8373515
Habe ein Update dieser App aber das Update lässt sich nicht installieren. Und wenn ich im playstore auf die App gehe zeigt er an, dass diese App auf meinem Gerät nicht mehr kompatibel ist. Stimmt da was nicht?
Galaxy S22
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
8350010
Hallo,
mein 10Monate altes S22 Ultra ist letzte Woche einfach so ausgegangen. Daraufhin konnte ich es nochmal wieder starten, habe auch eine Sicherung angefertigt aber jetzt ist es letzten Freitag wieder abgestürzt und es geht gar nichts mehr. Es lädt nicht und läßt sich auch über die üblichen...
Hallo
Ich möchte gern bestimmte Alben aus meiner samsung galerie mit onedrive snycen. Das geht ja super.. aber.. .mit werden wenn ich "zu synchronsierende Alben" nicht alle angezeigt die ich habe. Nur in manchen wird das wolke Symbol angezeigt.
Woran liegt das?
Auch in der Liste der Alben...
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in andere speicherorte zu kopieren.
Ich möchte google Kontakte zu samsung Kontakte kopieren NICHT verschieben.
8368642
Hallo ich habe mal eine frage wie kann ich eine Beta von Android 14 bekommen und wann kommt das android 14 Finale version raus kommen für das S22
8370638
Hallo mein S22 Plus gibt seit Dienstag (3.10) in unregelmäßigen Zeitabständen einen sehr lauten Alarm. Es piept immer 2x.
Habe mein Handy neu gestartet, Cache geleert und Benachrichtigungswiederholung ist aus. Im Display wird auch keine Benachrichtigung oder ähnliches gezeigt. Der Alarm ist sehr...
Mein Icon "Eigene Dateien" ist incl. 4 dem Startbildschiem zugefügten Orndner bei meinem Galaxy S 22 Ultra von jetzt auf gleich verschwunden.
Unter Einstellungen 》Apps ist es da.
Wie kann ich das wieder herstellen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
8316389
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen das Problem bei meinem Galaxy S22 mit Android 13, dass diverse Banking-Apps (Sparkasse, Amazon Visa, Paypal, DKB) keinen Zugriff mehr auf meinen Fingerabdruck haben. Sobald ich in den jeweiligen App-Einstellungen, den Fingerabdruck aktivieren will...
Hallo, ich habe das S22 Plus, ich lade es zu 100 % auf und gehe zur Arbeit, es macht mir etwa acht Stunden lang nichts aus und ich komme mit 30 % und 35 % nach Hause. Ich hoffe, dass sie es eines Tages reparieren, denn am Ende werde ich mir eine andere Marke zulegen, es ist sehr spastisch
8327821
Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich Musik höre/Ein Video anschaue und dann die Discord App öffne die Lautstärke irgendwie hochdreht und es hört sich so an, als würde ein andere Equalizer eingestellt werden. Klingt irgendwie blechiger, falls das ein Wort ist *m:1f606.png* Die Lautstärke ist...
Hallo wie ändere ich die leiste der Kontakte wenn man z.b. ein bild senden will, dann kommen immer alle möglichen Kontakte mit denen man häufig geschrieben hat.
8307082
Hallo Zusammen,
Seit dem neusten Update (September-patch) bricht mein Netz (Telekom) bei meinem Samsung Galaxy S22 Ultra ständig ab oder ich habe Netz, jedoch keine mobilen Daten. Die Aussage vom Support war, Handy komplett und/oder Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, bei Telekom neue Sim-Karte...