Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S22 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem beim installieren von Apps auf meinem S22.
Habe mir eine APK runtergeladen und möchte sie installieren.
Gehe in eigene Datein auf Downloads klicke die Datei an. Es öffnet sich ein neues Fenster und dann bekomme ich die Mitteilung: Sie müssen sich anmelden um...
Hallo zusammen Habe seit dem Juli Update einen extrem schlechten Akku mit meinem S22 Ultra DOT maximal noch 3 Stunden ,Bildschirm Auszeit ca. 12 Stunden. Hat jemand noch diese Probleme. Hatte vorher DOT über 5 Stunden und Bildschirm Auszeit ca. 1Tag
5853894
Guten Abend ich besitze ein Samsung Galaxy S22 ultra mein Problem ist jetzt wie es auch gekommen ist ich habe echt keine Ahnung deswegen wende ich mich an euch mein Telefonspeicher ist komplett voll obwohl ich fast gar nichts auf dem Handy habe und der Balken wo man das sieht der ist gerade am...
Ich habe mein S22 Ultra bei Samsung unter Produktregistrierung angemeldet und trotzdem steht es nicht bei Registrierte Geräte drinn, was mache ich falsch ?
5852777
Ich bin sehr enttäuscht von der Frontkamera beim normalen S22 !
Beim Live-gehen in Facebook sind die Aufnahmen stets total verrauscht und verwackelt.
Hier ist wahrscheinlich die Verbindung zwischen Frontkamera und Facebook schuld. Mein Kumpel mit dem gleichen Smartphone hat das gleiche Problem...
.... hallöchen Zusammen,
vielleicht kann ja jemand Licht in mein Dunkel bringen. Hab mir das S22Ultra mir 256 GB gegönnt, hatte davor das Galaxy NOTE 10+ das völlig perfekt ist, beim S22Ultra ist mir der für mich extrem hohe Verbrauch des Akku und teilweise die Erhitzung aufgefallen.Meine...
Habe auf meinem S22 Ultra 1TB die Android 13 beta installiert.
Problem ist das in unregelmäßigen Abständen keine mobile Daten, WLAN möglich ist.
Vom Gefühl her passiert das immer dann, wenn viel Daten traffic bewältigt werden muss. Zum Beispiel beim versenden von Videos im WhatsApp an mehrere...
Hallo,
Ich hänge 2 Screenshots an. Der erste vom 9 August und der zweite von heute. In dieser Zeit hat sich mein Speicher um über 2 GB vergrößert und ich weiß nicht warum. In der Zeit wurden keine Apps installiert oder Musik /Filme gespeichert.
Der Speicher wird schon die ganze Zeit voller...
Hi,
ich habe ein S22 Ultra und mich nervt es, dass der Bildschirm ständig aufleuchtet, wenn eine Nachricht kommt.
Kann man das irgendwie ausstellen?
LG Christina
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
5849461
Hey ich will an dem Android 13 Beta Programm teil nehmen, ich hab gehört das es das Beta Programm schon gibt aber ich kann in der Samsung Members app nicht beitreten weil es mir nirgends angezeigt wird.
5845332
Der Assistent antwortet immer bei allem ohne Probleme, aber sobald er den Song erkennen soll steht dort immer, dass Google nicht erreichbar ist, weiß jemand wie ich das behebe?
5845130
Hallo, kann jemand bestätigen das auch bei ihm das besagte widget vom sperrbildschirm verschwunden ist?Bei einem s20 ist es noch vorhanden.
Hat jemand ne Idee wie ich es wieder bekomme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
5837551
Guten Abend alle Zusammen,
Ich musste mein Samsung Galaxy s22 Ultra leider austauschen lassen, weil es sämtliche Fehler hatte. Jetzt habe ich das Austauschgerät und die Telekom hat mir versichert, dass das Gerät nochmal angeschaut wurde bevor es zu mir geschickt wurde, und das Gerät einwandfrei...
Ich habe ein S22 Ultra auf Rebuy gekauft. Alles gut soweit, war eh wie beschrieben in Zustand "wie neu". Bei meinen alten Note 9 waren noch Ersatzspitzen dabei, beim S-Pen Pro und S-Pen Fold Edition auch. Hat Samsung diese Ersatzspitzen auch schon weg gespart oder fehlen diese einfach wegen...
Hallo zusammen. Sollte nicht noch One Ui 4.1.1 vor der Veröffentlichung von One UI 5.0 auf die Geräte kommen? Irgendwie berichten die Blogs nur noch über den Start der Beta für One UI 5.0, der wohl im Juli starten soll. Was wurde denn aus One UI 4.1.1? Wurde das gecancelt?
5640732
Hallo liebe Community
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil meiner langsam den Geist aufgibt. Habe momentan das S9 und damit war und bin ich auch sehr zufrieden. Nun muss aber leider ein neues her. Wollte fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Zum einen ist mir ein...
Hallo,
Bei dem Samsung Protective Standing Cover gibt es ja diese zwei Standfüße!Meine Frage! Verkratzen nicht die Füße Mit der Zeit,wenn man das Cover auf dem Tisch legt! Weil ich habe mir jetzt so ein Cover gekauft und wenn ich es normal auf dem Tisch lege! Liegt es genau auf die Füße drauf...
Hallo zusammen,
seit einer guten Woche habe ich das Phänomen, dass die 10x Zoom Kamera im Querformat unscharf ist bzw. nicht scharf stellt. Das Bild im Sucher ist dann total unscharf. Das passiert allerdings nur, wenn ich den 10x Zoom im Querformat wähle. Starte ich den 10x Zoom im Hochformat...
Ich finde diesem mal wurde wirklich eine Schippe draufgepackt.. Super Farben top das Disgon Display der Knaller , top Camera Ich will mein 10+ keramik weiß natürlich top Zustand verkaufen und Phantom mit 512gb erwerben. Freue mich drauf ist ja nicht so das ich jedes jahr mir dss neuste gönne...
Hey Leute ich wollte kurz fragen ob in Zukunft auch Telekom gebrandete Smartphones die beta bekommen könnten.
Ein Telekom Mitarbeiter hat mir ein gebrandetes s22 verkauft obwohl man ohne ein Vertrag ein nicht gebrandetes Smartphone bekommen sollte.
5806004
Hallo, in den Schnelleinstellungen habe ich den Dark Mode von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang eingestellt, das Problem ist, dass das Smartphone, wenn es mal in den hellen Modus wechselt , es sehr spät macht( meistens gegen Mittag)oder meistens gar nicht, sodass ich diese Funktion manuell...
Hey Leute
Ich bin seit Jahren ein riesen Samsung Fan und habe selber das Galaxy S22 Ultra. Ich würde gerne Beta tester werden aber ich weiß nicht wie. Kann mir da jemand helfen?
5823202
Ich habe 2 S22 Ultra bestellt. Inklusive Cover, Tasche etc. Ein Cover ist bisher nicht angekommen. Reklamation werden von Samsung irgendwie nicht bearbeitet. Ganz schlechter Service, Hauptsache abkassiert.
5820591