Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
K
Nachdem der Akku aus war, geht plötzlich das Muster nicht mehr. Ich möchte die Uhr auf WE zurücksetzen, aber es geht nicht, ohne reinzukommen. Das Handy hat keine Verbindung. Danke sehr im Voraus! 6368906
Antworten
1
Aufrufe
343
F
S
Hallo zusammen Wie beende ich ein automatisches Training auf der Galaxy Watch 5 Problem: Ich kann das Training bzw. den Spaziergang nicht beenden. Wenn ich also ins Auto steige, trackt die Uhr meinen Spaziergang fröhlich weiter.. Einfach mit 50 km/h usw.. 6367318
Antworten
3
Aufrufe
337
J
P
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen und habe hier einen interessanten Artikel zum Thema Cashback Aktion. Ich werde jetzt auf jeden Fall nicht locker lassen um zu meinem Recht zu kommen ! Wut im Bauch: Samsung und die Probleme mit der Galaxy Watch 5 Cashback-Aktion 6295953
Antworten
16
Aufrufe
245
R
R
Hallo Zusammen. Ich hab ein seltsames Problem, wenn ich eine Aktivität wie Gehen starte und der Puls über 100 kommt, verdoppelt die Watch den tatsachen Puls. Soll heißen: Der Puls geht wieder zurück auf 60 und die Uhr zeigt 120 Puls an. Wenn man die Aktivität beendet ist die Pulsanzeige z.b. im...
Antworten
6
Aufrufe
244
R
A
gerade bei mir angekommen 6365190
Antworten
16
Aufrufe
180
A
M
Hi, Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr meine WhatsApp Sprachnachrichten leise abhören kann. Hatte jemand das selbe Problem und kann mir einen brauchbaren Tipp geben, wie es wieder möglich...
Antworten
12
Aufrufe
219
W
W
Hallo. Wenn man eine LTE-Variante kauft, und die Uhr ohne Handy benutzt, kommen dann WhatsApp Benachrichtigungen rein oder nicht?Vielen Dank! 6364221
Antworten
5
Aufrufe
566
P
L
Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Tag eine Watch 4 classic und wenn man die Lünette berührt klappert sie, egal ob ich auf dem Display mit dem Finger hin und her wische oder sonst was. Das ist sehr nervig und hatte ich bei meinen anderen Watch Uhren nicht. Hat einer sowas auch?Kann ich die ohne...
Antworten
13
Aufrufe
216
M
G
Hallo zusammen, bei mir funktioniert der rechte Bud nicht. Resset über Galaxy Wearable geht nicht, da der Button zurücksetzen inaktiv ist. Hat jemand eine Idee? Danke vorab :falthand: 6357742
Antworten
1
Aufrufe
901
T
P
Hallo, vorgestern abend ging meine Watch 4 aus da der Akku komplett leer war. Ich war noch unterwegs habe sie abends auf mein Lade Pad gelegt. Am nächsten Tag wollte ich sie an machen und habe sie vom Pad genommen. Allerdings 0 Reaktion sie geht nicht an, Vibriert nicht gar nichts mehr. Habe sie...
Antworten
12
Aufrufe
258
M
F
Hallo, meine Galaxy watch 4 funktioniert nichtmehr, also sie lässt sich seit Freitag nichtmehr einschalten. Habe schon soft reset probiert, keine Reaktion. Hat da vieleicht irgendjemand eine Lösung. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
143
M
O
Hallo,Ich verwende den Smarttag mit meinem Gamaxy Note 10 liteDas Einbinden war ok, nur zeigt die App immer einen Netzwerk oder Serverfehler, wenn ich "Find" Aufrufe.Auf einem S22 geht es ohne Probleme.Ich habe die Smartthings app schon deinstalliert, bekomme aber immer den gleichen Fehler Wie...
Antworten
1
Aufrufe
274
J
D
Unser Content-Team hat diese Tolle Anleitung zusammengestellt, wie ihr den Google Assistant auf der Galaxy Watch5 benutzt. 6367052
Antworten
0
Aufrufe
197
D
R
... Bitte um Erklärung wie man ein ausgezeichnetes Fremdprodukt integrieren könnte, bzw. in Verbindung mit der Galaxy Watch4 Classic verwenden könnte, Vielen Dank, LG aus Wien, Michael 6353225
Antworten
3
Aufrufe
170
R
N
Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage zu meinen Galaxy Buds 2. Ich habe diese kostenlos zu meinem S22 dazuerhalten ,jedoch habe ich schon die Galaxy Buds 2 .Meine sind noch versiegelt und brandneu ,was kann ich damit jetzt machen ?Ich weiß die Frage ist etwas merkwürdig, aber sie liegen...
Antworten
19
Aufrufe
199
H
J
Hallo zusammen Ist es möglich, gekaufte oder Kostenlose Zifferblätter von der gear s3 classic zur Galaxy Watch zu verschieben? Besten Dank für eure Antworten Josef 1978000
Antworten
7
Aufrufe
536
R
F
Hallo, seit gestern (27.12.20) zeigt meine Galaxy Watch Active 2 die falsche Kalenderwoche an. Sie ist der Zeit laut Wochenanzeige um eine Woche voraus, zeigt also KW 1 an. Wir befinden uns aber erst in KW 53. KW 1 beginnt tatsächlich erst am 04.01.21 oder wenn man die Woche am Sonntag beginnen...
Antworten
42
Aufrufe
486
N
A
Hallo, seit einer Woche habe ich eine GW5 44mm BT. Ich komme von der GWA2, mit der ich sehr zufrieden war. Bei der GW5 passt auch alles, bis auf ein wichtiges Feature: Die Uhr erkennt mein Laufen nicht automatisch. Ich habe natürlich die Workouterkennung aktiviert, die Berechtigungen der App...
Antworten
2
Aufrufe
246
A
G
Die Uhr ist hinsichtlich der gps-Erfassung unzuverlässig.Es wurde an der Uhr und in der App nichts verstellt.Sie soll aufzeichnen, immer die gleiche Reihenfolge: auf der Uhr gps ein, danach manuell "gehen".Mal werden die Höhen nicht aufgezeichnet, dann torkele ich lt gps wie besoffen durch die...
Antworten
8
Aufrufe
181
N
G
Was soll ich mit einer Smartwatch, die es in 18 Min. "Gehen" nicht schafft, ein GPS Signal auf Dauer zu erhalten. GPS war eingeschaltet und "Gehen" manuell gestartet. Keine Bäume, keine Hochhäuser weit und breit, die den Empfang behindern könnten. Alle anderen Einstellungen nicht verändert. Die...
Antworten
4
Aufrufe
137
N
G
Seit dem letzten Update wird trotz manueller Einschaltung sowohl des GPSSignals als auch des "Gehen" nur noch #GPS aufgezeichet, wenn ich mind. 10 Min. mit mind. 4 km/h auf ebener!!!! Strecke gehe. Was soll das denn? Wenn ich das Haus verlasse, geht es nach allen Seiten Berg ab. Und nun? Vor dem...
Antworten
3
Aufrufe
223
N
G
Von heut auf morgen wird beim #Gehen #GPS nicht mehr verwendet, obwohl Standort eingeschaltet ist. Was ist denn nun wieder los? Verlässlichkeit sieht anders aus, vor allem, wenn zuhause erst nach Synch. zu bemerken ist, dass der Weg nicht aufgezeichnet wurde. 5876518
Antworten
2
Aufrufe
200
N
R
Guten Abend. Ich habe eine galaxy watch 4 und die Pulsmessung ist auf fortlaufend eingestellt. Eigentlich funktioniert Sie ganz gut. Aber eben manchmal kommt es zu Überraschungen was eigentlich nicht sein kann. Aus einer ruhigen Aktivität gibt es häufig Aussetzer und wenn danach noch eine...
Antworten
8
Aufrufe
348
M
T
Hallo, ich hatte im Rahmen der Vorbestelleraktion des S22 Ultras die Galaxy Buds Pro gratis dazu bekommen.Ich konnte sie auch lange ohne Probleme tragen, grade beim Sport. Mittlerweile habe ich das Problem, dass sich meine Ohren entzünden, wenn ich die Buds trage. Selbst wenn ich sie nur ganz...
Antworten
17
Aufrufe
291
T
P
Am 28.08.2022 habe ich meine galaxy watch4 gegen eine watch5 pro eingetauscht.Versprochen wurde neben der Tauschaktion auch ein cashback von 150€ bei Registrierung der Smartwatch. Nach Erhalt der Uhr tat ich dieses, weil die Aktion nur bis zum 30.09.2022 begrenzt wurde. Da ich nun 2 Monate auf...
Antworten
14
Aufrufe
197
P
D
Guten Tag zusammen.Ich bin mir am überlegen die Galaxy watch 5 pro entweder mit LTE oder mit bt zuholen. Wie ist die Akkulaufzeit mit LTE? Liebe Grüße 6343251
Antworten
8
Aufrufe
266
H
A
Habe mir die Galaxy Watch zugelegt, um im Gym meine sportlichen Aktivitäten zu tracken. Da im Gym ein Wechsel der einzelnen Übungen / Watch Sport Aktivitäten total sinnfrei ist, nutze ich meist nur das Aktivitäten Profil Krafttraining. Nun ist es so, dass ich gern die Pausenzeiten zwischen den...
Antworten
3
Aufrufe
199
A
D
Hallo, Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet. Soweit so gut Musik lief ohne Probleme. Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf. Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr. Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
204
G
M
Ist es richtig, dass die Navigation "Google Maps" auf der Galaxy Watch (5) keine Sprachausgabe besitzt? Weder kommen vom Uhrenlautsprecher die gesprochenen Navigationshinweise, noch über die mit der Uhr verbundenen Ohrhörern. Es wäre sehr praktisch, wenn die Lautsprecher der Uhr die...
Antworten
3
Aufrufe
208
M
Zurück
Oben