Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit folgenden Einstellungen reagiert das Handy viel schneller:
Einstellungen - - -> Entwickler Optionen.
Windows Animationsgröße > ausschalten
Übergangs Animationsgröße > ausschalten
und Animator Dauerskala > ausschalten
Danach reagiert das Handy viel schneller
Gruß... Hoffi
:rolleyes...
Zu Hause auf dem Schreibtisch liegend muss das Handy nicht auf voller Lautstärke klingeln.
In der Hosentasche oder im Rucksack liegend braucht es jedoch deutlich mehr Lärm, sonst wird ein wichtiger Anruf schnell überhört.
In den Telefon-Einstellungen versteckt gibt es allerdings eine Option...
Hallo.
Wer hat Ahnung vom Nokia N8 ???
Ich möchte die Internetverbindung ausschalten können, wenn ich im Ausland bin.
Zb. Holland.
Möchte aber trotzdem erreichbar sein.
Danke schon mal im voraus.
Gruß luebbie29 ?(
Hallo.
Ich habe seit ende letzten Jahres das
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB.
U.a. benutze ich auch noch das N8 von Nokia.
Nun meine Frage wäre, kann man die ges.Daten vom Nokia aufs Galaxy S 3 überspielen, ohne das ich mir Sorgen ums Samsung machen muss
und wie werden die mir...
Moin,
meine Tochter besitzt ein Galaxy Young. Dieses besitzt leider nur wenig int. Speicher.
Kennt jemand zufällig ein Custom ROM , welches weniger Speicher benutzt und man dort aufspielen könnte?
cya
Todde
Hallo!
Ich habe heute morgen das neue Firmwareupdate auf meinem Galaxy S3 Smartphone installiert. Weiß jemand, was dieses kann bzw. warum es das Update gab? Folgende Firmwareupdate ist jetzt installiert:
Android-Version 4.2.1Buildnummer: JZ054K.I9300XXELLA
Hallo,
gleich mal das erste Thema, vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
Ich habe das Galaxy Y - soweit ganz zufrieden.
Mein Problem ist allerdings, dass dauernd (so alle 5 bis 10 Minuten) die Meldung "Speicherkarte wurde unerwartet entfernt" kommt. Unmittelbar danach wird sich auch sofort...