Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
gibt es von Samsung auch Handys, in welche man drei SIM-Karten einsetzen kann? Suche ein Triple-SIM Handy für meine Urlaube.
Danke und Grüße
Lani
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
363
Hallo liebes Team,
ich besitze ein Samsung S5 und bin sehr zufrieden damit. Was ich gerne mal wissen möchte, wie lange soll der Akku ca. halten, wenn ich ihn auf 100% geladen habe?
Red Lanigiro
308
Hallo, ich bin neu hier im Forum und werde es auch bleiben. Samsung ist einfach nicht meine Marke ;)
Nichts desto trotz bin ich im Besitz eines Galaxy S7 in der Farbe Platinium Gold. Das Handy ist gekauft am 8.9 ist noch original verpackt, alle Aufkleber intakt.
Nun versuche ich hier auf diesen...
Moin,
ich habe mir das S5 vorkuzem gebraucht gekauft.
Leider funktioniert das Mikrofon nur wenn ich beim telefonieren auf Lautsprecher umschalte.
Sonst hört man mich kaum bis gar nicht. Whatsapp spachnotizen haben eine ähnliche Qualität, doch
"ok google" kommt ganz gut mit mir klar.
Was kann...
Hallo,
hat das Samsung Galaxy S3 Neo die USB-OTG Funktion?
Habe versucht ein externes Gerät anzuschließen - geht nicht.
Wenn ja - wie wird die Funktion aktiviert?
Für Antworten Danke im Voraus! :)
Ich besitze seit einem halben Jahr ein Samsung Galaxy S 4. Da mir schon einmal bei einem andren Handy das Glas des Displays gebrochen war, habe ich bei dem neuen Handy gleich eine Schutzfolie, die überall im Handel angeboten wird, auf das Display geklebt. Diese Folie, die lediglich Glasbruch...
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich habe eine RIESENBITTE an jemanden, der ein Galaxy S3 mini hat. Es geht um folgendes: Ich bin Webdesigner und habe eine Webseite für eine Berliner Firma gemacht. Um eine neue Webseite zu testen, muss ich sie natürlich auf allen möglichen Geräten...
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mein iPhone durch ein anderes Handy ersetzen.
Nun steht die Wahl zwischen Sony Z3 und Samsung A5 2016.
Wer hat das A5 2016?
Wie zufrieden seid ihr damit?
Wie groß ist die Chance auf Android N?
Hallo liebes Forum,
habe gestern mein Galaxy Note 7 erhalten und direkt wieder retourniert. Den ersten Absturz hatte ich beim Einrichten eines Fingerabdruckes. Nach dem ich das Update von Samsung OTA installiert hatte, ging gar nichts mehr.
Es trat ein sog. "Bootloop" (Smartphone startet in...
Hallo an alle hier.
Ich bin neu hier und habe einige Fragen.
Nun habe ich das S7 schon einige Monate und komme immer noch nicht mit dem Menü klar - ich finde manches nicht.
Z. B. gelöschte und gesendete eMails gehen in die Ordner "Deleted Messages" bzw. "Sent Messages".
Am PC (mit Firefox) habe...
Hallo,
habe ein Laufzeitproblem mit meinem S6 (kein Edge). Habe es seit zwei
Wochen und seit Sonntag hält es nur noch einige Std. ohne das ich
damit groß etwas mache. Mehrmals Software Reset durchgeführt. Heute ein
Hardware Reset durchgeführt ohne Sim Karte. Alles beim installieren auf...
Hallo,
ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile schon verzweifle und nirgends etwas finde.
Mein Problem: Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S5 den S Planner von Samsung und das Email Programm, welches ebenfalls vorinstalliert war. Meine Emails und meinen...
Guten Tag zusammen,
im Rahmen eines Forschungsprojekts zum
Thema „Entscheidungsverhalten im Zusammenhang mit Smartphones“, welches
wir am Betriebswirtschaftlichen Institut der Universität Stuttgart
durchführen, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen. Es würde uns sehr
freuen, wenn Ihr Euch...
Hallo,
ich habe ein Galaxy S6 mit einem Telekom Branding, Android 6.0.1
Meine Frage ist nun, ob Voice over LTE nach dem Entfernen des Brandings noch funktioniert?
Habe gelesen, das die LTE Telefonie nur mit Telekom Branding funktioniert.
Hab hier mal die Daten:
AP : G920FXXU3DPFB
CP...
Hallo an das Samsung Forum,
ich brauche dringend eure Hilfe :(
Und zwar habe ich ein Galaxy S7 Edge von meiner Verwandtschaft aus China bekommen, aber so wie es aussieht kann ich mit diesem Smartphone der Modellreihe SM-G9350 NICHT in Deutschland auf die mobilen Netzwerke zugreifen :| Ich kann...
Ich besitze ein ATIV, welches sich nicht mehr starten lässt.
Nach dem Drücken der rechten Gehäusetaste fühle ich das Vibrieren, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das Gerät vibriert, das Display geht an, es erscheint das Logo, das Display wird schwarz, das...
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst einbauen. Also bin ich im Internet auf die Suche nach solchen Anleitungen gegangen, hab sie jedoch nur fürs normale S5 gefunden und dachte mir...
Hallo ich würde gerne meiner Xbox 360 zum Internet verhelfen die grundsätzlichen einstellungen hab ich aber bei kommt immer DNS probleme muss ich da noch was einstellen oder woher kommt das Problem.
Guten Tag,
Kennt jemand Rat? Ich habe eine neues Galaxy S7 gekauft (vorher S4) und möchte gerne auf dem Weg zur Arbeit Inhalte streamen und anhören. Nun unterbricht mein S7 ständig nach wenigen Sekunden das Streaming (beispielsweise bei Beiträgen von TV Webseiten). Dies passiert jedoch nur bei...
Hallo. Bei meinem Galaxy S6 taucht plötzlich ein Fehler auf in der Galerie. Sobald ich ein Bild öffne und dies bearbeiten will über den Button Bearbeiten, ist dies nicht mehr möglich (siehe Screenshots).
Kennt jemand das Problem ?
Gruß Mike
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo bin Neu hier,
ich habe das noch nie gemacht habe PC Studio drauf und suche ein Update für Symbian weil ich die Apz und Programme wie den Kompass nicht verlieren will das Symbian wurde seit 2009 nicht aktualisiert habe Apzz die ich installieren will weis nicht wie ich das auf Handy kriege...
Hallö! Hat hier jemand zufällig ein Samsung S6? Ich habe seit gestern
das Problem, dass die hintere Kamera nicht fokussiert. Sie stellt sich
kein bisschen scharf und ich weiß nicht, was da auf einmal los ist.
Einen Tag vorher gings noch und auf einmal... Nix. Ist mir nicht runter
gefallen...
Hi zusammen,
nach einem Tausch der kompletten Displayeinheit beim S4 Mini funktioniert die Anzeige zwar wieder, auch die Softkeys (Back und Menu) und Hardkeys funktionieren alle, allerdings der Touch auf der Fläche nicht mehr.
Die Kabel wurden alle ordnungsgemäß angeklemmt, woran könnte es...
Hallo liebe Nutzer,
und zwar habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S6 das ich im Sommer letzten Jahres gekauft habe.
Seit ungefähr 3 - 4 Wochen habe ich das Problem, dass mein Smartphone beim Laden so extrem heiß wird, dass ich das Endstück (das am Handy steckt wenn es lädt)
nicht einmal mehr...
Moin Moin,
Bei meinem S4 geht das Microfone beim normalen am
Ohr Telefonieren nicht, also der Gesprächsteilnehmer
versteht mich nicht! Shazam ID Ermittlung geht auch nicht.
Auf Lautsprecher Telefonieren funktioniert normal
und Sprachnachrichten aufnehmen klappt auch.
Jemand eine Idee welches...