Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe mein s7 edge DBT also kein Branding seit Juli und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Nun habe ich mir 3 Costum Roms die auf die Nougat Beta basieren installiert. Dadurch wurde ja Knox getriggert. Doch jetzt habe ich halt wieder frisch Stock sprich Android...
Nachdem ich die Aufforderung auf ein Softwareupdate auf Marshmallow an meinem Galaxy A8 DUOS befolgt habe, soll während der Aktuallisierung ein Fehler vorgekommen sein. Habe ein Wiederherstellungscode erhalten, mit dem ich über einen anderen Rechner es versuchen soll. Nichts geht mehr, Code wird...
Moin,
Ich habe ein S6 edge+. Habe die Gear 3 angeschlossen und wollte jetzt Bluetooth Kopfhörer ( JBL) noch anschließen.
das S6 sagt mir immer das die Verbindung nicht hergestellt werden kann.
Ach ja Bluetooth-Tethering da habe ich auch schon eingeschaltet.
Gruß Jörg
146708
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
146230
Hallo liebes Samsung Forum,
tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem kleinen lokalen Reparatur-Service? Oder soll ich es selbst reparieren?
Ich hab erst letztens durch ne Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7...
Hallo liebe Samsung Community,
Ich habe heute direkt zu Weihnachten das externe Akkupack EB-PA500USE bekommen. U d ich wollte nur wissen, ob es das (im A5 2016 enthaltnene) Schnellladesystem unterstützt und ob man das Akkupack mit dem Ladegerät vom A5 (6) aufladen kann.
Vielen Dank für eure...
Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern meiner Mutter ein Samsung J3 gekauft und wollte es ihr gestern einrichten. Ich komme aber nicht weiter- es will sich nicht mit dem Wlan verbinden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Der TV und mein Handy und der Laptop können auch auf das...
Hallo!
Habe nun schon einige sehr interessante Gerüchte über das kommende Note 5 gelesen. So soll es z.B. den Lautsprecher auf der Rückseite haben... :thumbsup:
Habt ihr davon auch scon was gehört oder ist das alles nur Humbug?
ich weiss keinen rat mehr..... iich bin sowas von angefressen..... seid 17.10. hab ich so einen stress mit dem onlinshop...
mein note7 ist seid dem 17.11. zurück im shop..... ich bekomme keine info wie es weiter geht.... bekomme mein geld nicht zurück!!!!!!
sollte man samsung nicht weltweit...
Hallo,
Heute Morgen wollte ich schnell etwas bei Google suchen. Also > Gerät angeschaltet > ,,Ok Google '' > SuchBegriff gesagt > Ergebnis gefunden > Home-Taster gedrückt > Gerät war entsperrt.
OHNE PASSWORT !!!
Was soll ich tun, wenn nun (jeder) mein Gerät entsperren kann?
LG Julian05...
Moin , beim Galaxy S6 ist die Anschlussbuchse vom Ladekabel ausgejackelt , das Smartphone lädt nur noch mit viel Feingefühl. Das Gerät ist ca 1 Jahr alt , besteht Garantie ??
142528
Liebe Helfer,
mein Sohn hatte noch ein nicht benutztes S4 mini, das ich für mein kurzfristig kaputt gegangenes aktuelles Handy nehmen möchte. Leider habe ich beim Einrichten möglicherweise unfreiwillig ein Entsperrmuster eingerichtet, weil ich sowas als Samsung-Neuling nicht gekannt und...
Hallo Zusammen,
ich habe heute mal versucht, mein neue S7 edge (Telekombranding) mit einer 125 GB Samsung microSD per USB an einen Rechner anzuschliessen, das ich diese wie einen USB STick benutzen kann. Also Daten drauf kopieren, mitnehmen und woanders verwenden.
Altrechner ist ein win XP...
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich meines Samsung Galaxy S7 Edge's.
Ich habe das Gerät bei Saturn erworben neu, versiegelt.
Ich habe das Gerät einige Tage benutzt, als ich "ho" eingegeben habe, wurde mir eine E-Mail Adresse vorgeschlagen im Text Chat mit "holger.*****@wtnet.de". Dieses...
Hallo, seit einer Woche hat meine Tochter Ihr neues S4 in Betrieb, leider muss es drei mal am Tag aufgeladen werden, obwohl nur 4 Apps installiert sind, der Energiesparmodus eingeschaltet und die Bildschirmhelligkeit runder geregelt ist.
Zudem wird es auf der Rückseite im Kamerabereich (auch im...
Hallo ich bin schon etwas erschüttert,
ich bin Jahrelanger Samsung Fan gewesen.
Mein Galaxy S6 hat vor einiger Zeit einen Schaden innerhalb der Garantiezeit erlitten,
das Display hat nicht mehr funktioniert, unterhalb der Glasschicht war ein schmaler Riss
zu sehen one das aber äußerer...
Hallo zusammen,
bei dem Samsung Alpha ist das Display scheinbar defekt. Jedenfalls bleibt es dunkel und man kann nur Umrisse erkennen. Nun sollte ein Backup gemacht werden mit KIES oder SmartSwitch. Leider bricht KIES ab und bei SmartSwitch muss zu erst das Handy entsperrt werden, was auf grund...
Hallo,
vielleicht weiss hier jemand Rat.In den Bedienungsanleitungen wird genau beschrieben,wie man bei alten ganz normalen Samsunghandys zu den Netzeinstellungen gelangt.Es ist in allen Bedienungsanleitungen ausführlich beschrieben.jedoch bei den Geräten selbst ist nie etwas davon zu finden...
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Galaxy Tab A 2016 gekauft. Ich wollte eben mittels OTG Adapter einen verschlüsselten USB anschließen. Dieser wurde auch erkannt. Aber ich kann ihn nicht entschlüsseln(BitLocker Verschlüsselung)(BitLocker)
(BitLocker) ... hat jemand einen Tipp?
Purple
Problem mit nagelneuem Galaxy S7-edge, mit S-Voice, erkennt Kontakte nicht bei Sprachbefehlen.
S-Voice findet bei SPRACHBEFEHLEN die vorhandenen Kontaktdaten die im Handy gespeichert sind nicht, und antwortet, der Kontakt sei nicht vorhanden.
Fehlerbehebung?
139987
hallo community,
neue frage, neues glück :smileywink:
ich habe ein älteres s5 mini das auf lollipop läuft, und meine frage, wann es ein marshmallow update gibt? bei den meisten mit denen ich spreche ist das schon vor monaten passiert...
danke im voraus...
Hi,
vorher hatten meine Frau und ich beide ein iphone. Jetzt hat sich sich zum kauf eines Samsung Galaxy S6 entschieden.
Bei Iphone hatten wir die Môglichkeit, im Kalender einen Termin anzulegen und den Partner per email zu dem termin einzuladen. Dieser konnte dann entscheiden ob er annimmt...
Ich hoffe auf Antworten hier in diesem Forum. Seit 7 Wochen warte ich auf die Reparatur meines S7 Edge, das Display hat einen Sprung. Kein Mensch kann oder möchte mir mitteilen, warum die Reparatur derart lange dauert. Nicht mal der Reparaturservice möchte mit mir darüber reden. Mails an Samsung...
Hallo zusammen,
ist es eigentlich normal, dass hier von Moderatoren keine Nachrichten gelesen werden obwohl sie online waren? Wenn ihr sowieso nicht antwortet, dann fragt mich auch nicht nach meiner Bestellnummer und tut nicht so, als ob euch das interessiert. So ein Verhalten ist echt...
Hi
ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben.
Das stört mich vorallem nachts.
Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann.
S7 edge Android 6.0.1
Kann mir jemand helfen...
Hallo zusammen,
ich musste den "Affengriff" anwenden und war auf einmal im Recovery-Menü meines Smartphones drin.
Nun habe ich gehört, dass ich damit keinen Garantieanspruch mehr habe. Stimmt das? :womansad:
Gelöst! L...