Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach den Service angerufen und werde immer wieder vertröstet, das die Rückerstattung für mein Note 7 in Bearbeitung wäre. So langsam fühle ich mich richtig veraxxxx, ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zu überweisen.
138437
Hallo Freunde der Sonne, :thumbup:
ich würde mir gerne einen (smarte) Armbanduhr mit Fitnessoptionen zulegen. Nun ist es so. dass ich diesbezüglich (noch) nicht so wirklich einen Plan habe welche Funktionen nützlich sind und welche/s - für meine gedachten Zwecke - Uhr/Armband am sinnvollsten...
Hallo,
Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel
nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr
an... Ich habe schon vieles versucht:
Handy voll aufladenRecovery-Modeund auch Hard-ResetAber auch bei all diesen versuchen und bei Punkt 2. und 3...
hallo community,
bin vor kurzem von apple auf samsung umgestiegen und bin von der kamera des s7 begeistert. nun habe ich den pro-modus entdeckt... gibt es irgendwo eine übersicht, wo begriffe wie z. b. iso und wb erklärt werden?
danke
135493
Hallo allerseits,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor paar Wochen ein Samsung Galaxy S7 über eBay Kleinanzeige gekauft und es natürlich auch persönlich kontrolliert beim Abholen.Das Handy ist um die 7 Monate alt und mir ist während der mehrwöchigen Nutzung aufgefallen, dass der Akku...
Hallo,
ich besitze im Moment noch ein Samsung Galaxy S5 welches mir auch wirklich lange sehr gute Dienste geleistet hat. Nur eben ist mir gestern mein Handy unglücklich auf den Boden gefallen und genau auf der Kante gelandet.
Natürlich ist jetzt das komplette Display zersplittert und deswegen...
Mein Galaxy S7 Edge findet leider nicht alle anderen Bluetooth Geräte namhafter Hersteller.
- Bluetooth ist eingeschaltet. :-)
- Cache bereits geleert (sowohl über den Anwendungs-Manager als auch über die Konsole, die man per AUS+HOME+LAUTER-Tasten erreicht bei ausgeschaltetem Handy)
Leider...
Hallo,
ich wollte einmal fragen ob ich, wenn
ich den Akku bei meinem Galaxy S6 selbst tauschen will, eher auf
einen günstigen Akku auf Amazon zurückgreifen soll oder doch ein
wenig mehr Geld für „bessere“ Akkus investieren soll? Denn
anscheinend genügt es auch wenn man nen wirklich günstigen...
Seid ein paar Tagen läuft das Radio nicht mehr.Wenn ich es einschalte kommt sofort die Meldung auf dem Display"Radio angehalten"?Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfenDanke!
Hallo liebes Samsung-Forum,
ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir aus der Tasche gefallen und natürlich genau bei der Kante des Bürgersteigs. Nun ist der Display...
Hallo liebes Samsung-Forum,
Ich hab mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich auch mit passender Schutzhülle und sogar einem Displayschutzglas. Doch leider hat auch das alles nichts geholfen und mir ist trotzdem der Display meines Handys kaputt gegangen. Jetzt funktioniert...
Hallo,
ich habe mir das S5 LTE+ gebraucht gekauft und es erreicht im WLan meiner Uni bis zu 70°C CPU Temperatur.
Dabei sind aktuell quasi keine Apps auf meinem S5 installiert und es reicht allein über chrome zu surfen um die Temperatur zu erreichen.
(ohne weitere Hintergrund Apps, habe das...
Hallo,
bin gerade auf Samsung umgestiegen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich am einfachsten die Daten von meinem iPhone 4 auf Galaxy S7 übertragen kann? Bin für jeden Tipp dankbar
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
555
Hallo,
habe wieder mal eine Frage.
Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie ich von meinem älteren iPhone auf ein Samsung Handy "umziehen" kann? Also meine Bilder, Musik und Daten übertragen?
Geht das mit einem Kabel oder gibt es da Software?
Oder geht das nur mit neueren Handys (iPhone, Samsung)...
Hallo,
ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass seine Edge-Anzeige (S7) ganz anders aussieht. Wo kann ich das einstellen?
Danke und schöne Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
503
Hallo liebe Samsung-Community,
ich bin relativ neu hier und deswegen wollte ich fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Handy Reparatur Werkstatt gehabt hat?
https://www.handy-reparatur-linz.at/
Denn mir ist gestern mein Galaxy S7 aufn Boden gefallen und natürlich direkt auf einen...
Habe von einer schweizer Bekannten ihr S6 EDGE in die Hand gedrückt bekommen, mit der Bitte nachzusehen, was damit ist.
PROBLEM : Ihre schlaue Freundin hatte es mit einer anderen Firmware geflasht, warum auch immer! Garantie also futsch,
obwohl es erst ein etwas mehr als ein Jahr alt ist...
Hallo Leute. Die Note 7 Austauschgeräte funktionieren auch nicht, jedenfalls nicht alle. War heute mit meinem Austauschgerät beim Samsung Service in Berlin Tempelhof. Stundenlang. Problem: Man kann mit dem Gerät niemanden anrufen, d.h. manchmal schon aber meistens nicht. Bei Durchführung eines...
Hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Galaxy A3 (2016) . Bilde mir ein dass es seit dem letzen Android Update auf 6.0.1 auftritt. Kann aber auch Zufall sein
Das Problem: Akku entleert sich auch wenn das A3 (2016) ausgeschaltet ist.
Hab es jetzt mehrfach getestet. zB: Das...
Hallo zusammen,
mein Glaxy S2 zeigt folgenden Fehler: Ein Anrufer ist nach dem Abnehmen des Anrufs nicht zu hören. Schalte ich den zusätzlichen Lautsprecher ein, ist der Anrufer zu hören. Nach dem Aus-und Einschlten des Galaxy funktioniert es wieder einwandfrei, jedoch nach kurzer Zeit zeigt...
Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem mit meinem s7 edge.
Seit einigen Tagen vebraucht mein Handy nun viel zu viel Akku und nach ein wenig suche bin ich im Anwendungsmanager auf "Gear VR Service" gestoßen und habe entdeckt, dass diese App Leistung und Akku zieht ohne das ich sie benutze, ich...
Hallo,
Und zwar habe ich seit wenigen Tagen ein Problem mit dem Akku von dem S7 Edge... Dieser entlädt sich einfach unnormal schnell...
Ich habe in anderen Foren mal nachgesehen und dort steht, dass das Problem mit Oculus und der VR software zusammen hängt und habe diese deswegen auch...